Hilfe Haarausfall beim Waschen und Kämmen !?!

Hallo,

ich stelle starken Haarausfall in letzter Zeit fest.
Besonders wenn ich nachts schlafe fallen ca. 15 Haare aus.
Beim Waschen und Kämmen je nach dauer … und Intensität.
Bringt es was wenn ich weniger meine Haare Kämme und Wasche ?
Mittel wie Propecia will ich nicht nehmen. Das Problem
mit HAarausfall habe ich seit dem ich ca. 15 bin. Wieviel Haare verliert ein Mensch pro Tag ? Kann es im Blut liegen ?

Danke im Vorraus

Patrick

Hallo Patrick

Ca. 100 Haare verliert der Mensch täglich. Klar kann es am Blut liegen, es kann an allem möglichen liegen z.B. auch der Ernährung.

Seit zwei Jahren pflege ich meinen Körper mit Produkten die keine krebserregenden Stoffe haben und mir und meinen Haaren geht es wesentlich besser.
Schau mal auf Dein Shampoo, oder in Deinem Bad auf die Artikel:
Sodium Laureth Sulfat, ein Schaumbildner : krebserregend, wird auch „agent orange“ genannt
Sodium Lauryl Sulfat ist ein Reinigungsmittel zum Garagenböden reinigen und Maschinen zu entfetten.
Die Liste ist lang und erschreckend.
Das sind nur zwei Beispiele was Du Dir so alles antust.
Termine für einen Vortrag über diese und andere Stoffe kannst Du bei mir erhalten. Es sind reine Vörträge, keine Verkaufsveranstaltungen!

Ich habs geschafft, meine Kinder und ich sterben nicht durch die Anwendung eines Körperpflegeproduktes!

Alles Gute
Sigrid

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Patrick,

mein Süßer nimmt Alpicin (äußerliche Anwendung) und es hilft sehr gut! Seine Geheimratsecken sind zumindest nicht größer geworden…
Du hast vermutlich einfach eine Veranlagung zur Glatze (wie dein Vater oder Opa vermutlich ?!). Ich kenne Männer, die mit 25 - 30 Jahren Halbglatze o.ä. hatten.

LG Suse

Seit zwei Jahren pflege ich meinen Körper mit Produkten die
keine krebserregenden Stoffe haben und mir und meinen Haaren
geht es wesentlich besser.
Schau mal auf Dein Shampoo, oder in Deinem Bad auf die
Artikel:
Sodium Laureth Sulfat, ein Schaumbildner : krebserregend, wird
auch „agent orange“ genannt
Sodium Lauryl Sulfat ist ein Reinigungsmittel zum Garagenböden
reinigen und Maschinen zu entfetten.
Termine für einen Vortrag über diese und andere Stoffe kannst
Du bei mir erhalten. Es sind reine Vörträge, keine
Verkaufsveranstaltungen!

Ich habs geschafft, meine Kinder und ich sterben nicht durch
die Anwendung eines Körperpflegeproduktes!

Alles Gute
Sigrid

Hallo Sigrid

Sodium Laureth Sulfat ist ja fast überall drin, in Flüssigseife, Haarwäsche, Schaumbädern. Auch bei Reformhausprodukten oder Bioprodukten ist man nicht sicher davor.
Wann und wo laufen Deine Vorträge :smile: ?

Gruß Kerstin

Huhu!

Sodium Laureth Sulfat, ein Schaumbildner : krebserregend, wird
auch „agent orange“ genannt

Öhm, Agent Orange ist ein Entlaubungsmittel, das kein Sodium Laureth Sulfate (SLES, dt. Natriumdodecylpolysulfat) enthält, sondern 2,4,5-Trichlor-phenoxyessigsäurebutylester, das mit 2,3,7,8-Tetrachlordibenzo-p-Dioxin verunreinigt war, was zu massiven Problemen geführt hat, u.a. war es Krebsauslösend und Keimzellenverändernd.

Das sind völlig andere Stoffe, die wenig miteinander zu tun haben.

Sodium Lauryl Sulfat ist ein Reinigungsmittel zum Garagenböden
reinigen und Maschinen zu entfetten.

Soso. Das heißt nur, das es prima Fett löst, was für ein Pflegeprodukt nicht so unbedingt schlimm ist … abgesehen davon ist Sodium Laureth Sulfate der Garagenbodenreiniger, und nicht Sodium Lauryl Sulfate …

Welche Liste? Die der Verwendungszwecke für SLES?

Verkaufsveranstaltungen!

Hmmm, siehe oben … es gibt keine wirklichen Hinweise darauf, das die beiden oben angesprochenen Stoffe Krebserregend sind, sie reizen allerdings bei empfindlichen Menschen die Haut, und können Allergieauslösend wirken, da sie die Fettschicht der Haut zerstören können … das gilt aber für eigentlich alle waschaktiven, fettlösenden Substanzen, außer das die vielleicht nicht so effektiv sind.

(Ansonsten siehe hier: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/lauryl.shtml … sogar da ist dieses Gewäsch von „krebsererrenden Shampoobestandteilen“ angekommen …)

Ich habe es bis jetzt auch noch nicht geschafft durch die Anwendung von Körperflegeprodukten zu sterben … ganz ohne Vorträge.
Erstaunlich, eigentlich.

Ansonsten würde ich mir tendenziell mal einen von deinen Vorträgen antun, nur so aus Interesse, nicht um was zu kaufen …

Grüßlis!
Scrabz aka Philipp (aka Drache).

1 „Gefällt mir“

Huhu!

Sieht man denn, das deine Haare lichter werden?

Oder hast du lange Haare?

15 Haare/Nacht sind ~ Durchschnitt.

Und ich hatte auch mal lange Haare, und was sich da so morgens in der Bürste und im Duschabfluss verfangen hat, sah wahnsinnig beeindruckend aus, so das ich ständig drauf angesprochen wurde, ob ich nicht Haarausfall hätte … hab ich aber nicht, das Phänomen „beeindruckene Haarmengen in der Bürste“ hat schlagartig aufgehört, als ich mir die Haare kurzgeschnitten habe.

Ansonsten kann es wohl am Blut liegen, aber AFAIK ist man schon schwer beeinträchtigt wenn einem aufgrund einer Bluterkrankung die Haare ausfallen … sind denn deine Zähne locker?

Und du schreibst, das du das Problem hättest, seid du 15 bist - wie alt bist du denn jetzt?

Hoffe geholfen zu haben,

Huhu!

Dann bin ich beruhigt wieviel haare hat so ein Mensch überhaupt ?

Und ich hatte auch mal lange Haare, und was sich da so morgens
in der Bürste und im Duschabfluss verfangen hat, sah
wahnsinnig beeindruckend aus, so das ich ständig drauf
angesprochen wurde, ob ich nicht Haarausfall hätte … hab ich
aber nicht, das Phänomen „beeindruckene Haarmengen in der
Bürste“ hat schlagartig aufgehört, als ich mir die Haare
kurzgeschnitten habe.

Hab auch überlegt ob ich nicht gleich ne glatze mache, stimmt es das Sie danach besser kommen und neue Haare wachsen ?

Ansonsten kann es wohl am Blut liegen, aber AFAIK ist man
schon schwer beeinträchtigt wenn einem aufgrund einer
Bluterkrankung die Haare ausfallen … sind denn deine Zähne
locker?

Zähne sind nicht locker nur nicht ganz gerade !

Und du schreibst, das du das Problem hättest, seid du 15 bist

• wie alt bist du denn jetzt?

Jetz bin ich 24 geworden, Problem ist nur in der Jugend wachsen genug Haare nach, doch in den kommenden Jahren werden weniger nachwachsen, oder ?

Hoffe geholfen zu haben,

Danke für deine Antwort

Verkaufsveranstaltungen!

Alles Gute
Sigrid

Servus Sigrid,
statt kostenlose Schleichwerbung für Deine Vorträge zu machen, solltest Du das wahre Geheimnis Deines Haarpfplegeerfolges aufdecken:
1 Kilo reines Aluminium (aus Spraydosen leicht zu gewinnen) in eine emaillierte Eisenpfanne (NICHTS Anderes!) füllen. Auf mindestens 660 Grad erhitzen. Mit kleinen kreisenden (LINKSHERUM!) Bewegungen in die Kopfhaut einmassieren. Dabei nach Möglichkeit einen BH aus Baumwolle anlegen.
Selbstverständlich sollte die Heilmaßnahme bei zunehmendem Mond vorgenommen werden - auch die regelmäßigen Wiederholungen.
Den ayurvedischen Haarzähler zur Erfolgskontrolle kann man in Sigrids Online-shop erwerben.
Kai

Huhu!

Dann bin ich beruhigt wieviel haare hat so ein Mensch
überhaupt ?

Zwischen 90.000 (rothaarig) und 140.000 (blond).

Jede Menge also.

Man verliert so zwischen 60-100 Stück/Tag.

(Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Haar )

Hab auch überlegt ob ich nicht gleich ne glatze mache, stimmt
es das Sie danach besser kommen und neue Haare wachsen ?

Nein, das stimmt nicht - Haare wachsen immer, egal wie lang oder kurz sie sind ca. 0,3 mm/Tag.

Wenn man sich die Haare ganz kurz schneidet, sind die Steigerungsraten nur viel beeindruckender, und werden besser wahrgenommen … wenn man 1 mm kurze Haare hat, hat sich die Haarlänge in nur 3 Tagen verdoppelt, wenn man 10 cm lange Haare hat ca. 100 Tage, der Zeitraum für die gleiche Verlängerung (je +100%) ist also 100x so lang.

Zähne sind nicht locker nur nicht ganz gerade !

Dann würde ich es mit meinem beschränkten medizinischen Wissen für unwahrscheinlich halten, das es am Blut liegt.

Jetz bin ich 24 geworden, Problem ist nur in der Jugend
wachsen genug Haare nach, doch in den kommenden Jahren werden
weniger nachwachsen, oder ?

Ja, menschliche Haare werden im Laufe des Lebens dünner und weniger dicht.

Die Frage ist, wie schnell das geht.

Und soweit ich weiss, gibt es bisher noch kein Mittel, diese Sorte Haarausfall zu stoppen.

Mein Vater hatte allerdings mal Kreisrunden Haarausfall, der ist dann später wieder nachgewachsen … falls du also glaubst, das du da irgendeine ernsthafte Störung hast, geh am besten zum Artzt.

Viele Grüße!

Hallo Kai
Danke für die Information!
Bitte sag mir noch wo ich meinen online shop finde! Da ich noch keinen besitze wär ich Dir schon dankbar.
Schleichwerbung für kostenlose Information ??? * schmunzel *

Hallo Kerstin

Da diese Vorträge in ganz Deutschland stattfinden müsste ich Deinen Standort erfahren.
Hier ist aber eine Seite wo Du Dich schlau machen kannst.
www.newaysmedia.de Hier erfährst schonmal mehr über giftige Substanzen in Pflegeprodukten.
Einen lieben Gruss
Sigrid

Hat das Alpicin Nebenwirkungen ? Wie häufig wendet man es an ?