habe ein paar Fragen.
Hatte vor etlichen Jahren mal eine Harnröhrenentzündung, die sich durch Brennen beim Wasserlassen und Ausfluß zu erkennen gegeben hat. Habe Antibiotika bekommen und das Thema war gegessen. Mitlerweile ist es das dritte Mal wieder gekommen. Hab jetzt wieder Antibiotika genommen und der Ausfluss ist weg.
Es sieht nun aber so aus als ob kleine Warzen oberhalb den Penis gewachsen sind, dort wo die Scharmhaare sind, nach dem Rasieren blutet es auch.
Ausserdem siehts so aus als ob die Eichel pellt.
Was ist da los?
Wäre schön wenn einer helfen kann. Habe momentan wenig Zeit was Arztbesuche angeht, ist es jedoch unumgänglich werde ich mich dem wohl aussetzen müssen…
Wäre schön wenn einer helfen kann. Habe momentan wenig Zeit
was Arztbesuche angeht, ist es jedoch unumgänglich werde ich
mich dem wohl aussetzen müssen…
Da wirst du aber wohl nicht drumrumkommen
Aber da du die Prozedur schon kennst, weißt du ja, daß da keiner lacht oder komisch guckt
Es sieht nun aber so aus als ob kleine Warzen oberhalb den
Penis gewachsen sind, dort wo die Scharmhaare sind, nach dem
Rasieren blutet es auch.
Also Feigwarzen bzw. Condylome sind wirklich eine Geschlechtskrankheit - allerdings entsteht dieses meiner Meinung nach eher auf der Schleimhaut des Penis, also an der Eichel. Und da würde es nicht pellen… Zudem sollen die Männer diese ERkrankung gar nicht bemerken, sondern unbewußt an die Frau übertragen, die dann ernstere Probleme damit bekommt und man dann eine Paarbehandlung in Betracht zieht.
Du Deinen Harnwegsinfektionen:
Kann es vielleicht sein, daß du ungeschützten Analverkehr betreibst?
Nicht, daß das der einzige Grund wäre, daran zu erkranken, aber die Coli-Bakterien des Darmes sind Gift für die Harnröhre und auch für die Scheide der Frau!
Trotzdem Tipp: Gehe zum Arzt!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]