Hallo zusammen,
ich habe schon das internet durchsucht finde aber keine wirkliche anleitung wie eine schwitzpackung geht. kann mir hier vielleicht einer helfen? leide an bronchitis.
vielen dank im vorraus!
Hallo zusammen,
ich habe schon das internet durchsucht finde aber keine wirkliche anleitung wie eine schwitzpackung geht. kann mir hier vielleicht einer helfen? leide an bronchitis.
vielen dank im vorraus!
Du meinst, du solltest schwitzen, um eine Bronchitis los zu werden? Das wage ich zu bezweifeln.
Stattdessen empfehle ich - wie immer:
Mehrmals täglich THYMIAN-Tee trinken, gibt es in der Apotheke, entweder Aufgussbeutel oder lose.
Oder:
Rohe Zwiebel schneiden, Zucker oder Kandiszucker drauf, vermischen, es entsteht Saft. Diesen Saft 3- 4-mal täglich einnehmen, 1 Teelöffel voll.
Beides superwirksame Mittel gegen Bronchitis!!!
Viel trinken nicht vergessen. Wenn dir das schwer fällt, dann besser aus einem großen Glas trinken als aus einer Flasche. Ein großes Glas füllen, austrinken und gleich wieder neu befüllen. Zu einem Glas greift man schneller als zu einer verschlossenen Flasche.
Gute Besserung!
hehe dein tipp mit den zwiebeln hab ich vohin schos ausprobiert, seitdem habe ich extrem mundgeruch
mal guggn obs hilft. bronchitis tee habe ich auch schon besorgt.
eine schwitzpackung hilft da nicht?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aha, dann bist du offenbar ein Mensch wie jeder andere auch, dessen Atem durch den Genuss von Zwiebel nicht „erotischer“ wird. Das freut mich sehr
.
Deine Bronchitis dürfte sich schon bald bessern, lieber Tim. Schon bald dürfte sich der Schleim lösen, falls dieser noch fest sitzt und du hast das Vergnügen, dich dessen zu entledigen. Wenn DAS nix ist? 
Dein zwiebeliger Mundgeruch wird schon bald der Vergangenheit angehören, wenn die Therapie beendet ist. Wenn du jedoch die Bronchitis nicht bekämpfst, werden dich starker Husten oder heftige Atemnot DAUERHAFT am Küssen hindern
.
Wenn du JETZT, da du bereits die Bronchitis hast, auch noch eine Schwitzkur machen würdest, dann käme vielleicht höchstens Fieber hinzu. Das würde ich nicht künstlich herbeiführen. Klar hilft Fieber bei der Bekämpfung von Krankheiten, aber - wie gesagt - erzwingen würde ich das nicht.
Noch ein Tipp am Rande (wirkt auch sehr gut): Du kannst ein Suppenhuhn auskochen (ca. 2 bis 3 Stunden, bis sich das Fleisch vom Knochen löst). Würzen kannst du - so du es verträgst - mit Chilli. Dann die Brühe trinken, sehr empfehlenswert! Das Fleisch darfst du auch essen
.
Die Schärfe des Gewürzes bewirkt auch, dass sich der Schleim löst und die Bronchien wieder frei werden.
Das wird schon wieder. Da ist sie sich ganz sicher … die „Alleswisserin“
…
Hallo
Butterpflaster
Ein halbes bis ein Stück Butter schmelzen. Ein Baumwolltuch oder Gästehandtuch in die noch heiße Butter tauchen (etwas ausdrücken), so wie die Hitze gerade noch erträglich auf die Brust geben, mit einem weiteren Tuch abdecken und noch einen Schal drum wickeln. So lange drauf lassen bis es sich deutlich abgekühlt hat. Einmal täglich anwenden, am besten abends vor dem Schlafen.
Bei geöffneten Fenster schlafen und auch tags für viel frische Luft sorgen.
Gruß Kerstin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
musste schmunzeln beim lesen 
aber vielen dank für die netten tipps, is schon besser geworden
musste schmunzeln beim lesen
aber vielen dank für die netten tipps, is schon besser
geworden
Das freut mich außerordentlich. Auch ein frohes Gemüt ist der Gesundheit ja förderlich
…