Erstmal ein freundliches Hallo an alle!
Ich habe seit mittlerweile zwei Tagen am linken Arm knapp über dem Ellenbogen eine druckempfindliche Stelle. Direkt nach dem Aufstehen habe ichs bemerkt. Wenn entweder der Muskel sich anspannt (Arm ausstrecken, anziehen usw) oder ein Druck auf die Stelle gerät, schmerzt es als ob dort das Gewebe innerlich brennen würde!
Vorgestern dachte ich noch, es wird schon werden, weil der Schmerz nur bei Druck auftrat. Jetzt ist es so, dass ich sogar Schmerzen hab, wenn ich nur in irgendeiner Art und Weise den Arm bewege. Unter der Haut ist eine etwas härtere Stelle, kein Knoten, aber sie ist angeschwollen und ein bisschen dick. Gestern abend war die Haut darüber leicht rötlich gefärbt. Ich habe dann ein Verband mit Voltaren-Salbe über Nacht drumgebunden. Es tat eigentlich ganz gut, aber sobald das Verband wieder ab und von der Salbe nichts mehr zu sehen war, hatte ich direkt wieder diesen Schmerz.
Woher kommt dieser Schmerz? Gestoßen habe ich mich nicht…
Kann es sein, dass das eine Nebenwirkung von der Narkosespritze ist? Mir wurden am 26.08. 4 Zähne in Vollnarkose gezogen…Kann es daher kommen? Die Spritze habe ich innen in den linken Ellenbogen bekommen.
Danke schonmal für Antworten…
Liebe Grüße
Jasmin