Ich habe einen Freund, der sehr unter seinen Aknenarben leidet - das sind aber auch nicht so kleine Loecher, wie manche Leute haben, sondern richtig tiefe Furchen und Krater, hauptsaechlich auf den Wangen und am Hals, die Haut ist wirklich ziemlich kaputt, da gibt’s keine glatte Stelle mehr. Kann man da noch irgendetwas machen? So Fruchtsaeurebehandlungen, oder Laser oder was weiss ich, was es da gibt?! Oder ist ab einer gewissen Tiefe der Narben einfach alles zu spaet? Geht das ueberhaupt bei Maennern (wegen dem Bartwuchs)? Danke fuer Antworten
es gibt eine laserbehandlung, macht z.b. in berlin die charité.
musste mal nachfragen, die haben bestimmt adressen für D.
strubbel
es gibt eine laserbehandlung, macht z.b. in berlin die
charité.
musste mal nachfragen, die haben bestimmt adressen für D.
strubbel
Hast Du Erfahrungen damit? Bringt das wirklich was? Tut das sehr weh?
ich hab gehört bei Akne- narben soll ein chemischesb Peeling wunder wirken. Ist allerdings nicht unbedingt was für schwache Nerven, da wird die ganze Haut nämlich abgelöst, ist aber irrsinnig effektvoll.
Am besten du fragst deinen Hautarzt was er davon hält
Gruß babsi
Ja, davon habe ich auch mal gehoert - aber wie ist das denn bei Maennern? Ich meine - wenn man die Haut so tief abtr"agt (weil die Narben sind sehr tief), macht man dann nicht irgendwie die Haarwurzeln kaputt oder so? Dann kann er sich nie wieder einen Bart wachsen lassen, oder?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Den Teufel mit dem Beelzebub???
Ist allerdings nicht unbedingt was für schwache
Nerven, da wird die ganze Haut nämlich abgelöst, ist aber
irrsinnig effektvoll.
Iiiihhh! Und dann bleiben dann keine Narben zur"uck??? Das ist doch quasi nichts anderes als Verbrennungen, oder Ver"atzungen?! Das hinterl"asst doch auch Narben!
Ja, davon habe ich auch mal gehoert - aber wie ist das denn
bei Maennern? Ich meine - wenn man die Haut so tief abtr"agt
(weil die Narben sind sehr tief), macht man dann nicht
irgendwie die Haarwurzeln kaputt oder so? Dann kann er sich
nie wieder einen Bart wachsen lassen, oder?
Also wie das mit dem bart ist weiss ich wirklich nicht genau.Es bleiben aber garantiert kaum Aknenarben zurück und das Peeling selbst fügt der Haut keine Schäden zu.Aber wie gesagt, da solltest du dich am besten von einem Hautarzt beraten lassen.Wünsch dir viel erfolg bei de Behandlung
Gruß babsi
vielleicht… Langzeitaussagen kamen nicht
Iiiihhh! Und dann bleiben dann keine Narben zur"uck??? Das ist
doch quasi nichts anderes als Verbrennungen, oder
Ver"atzungen?! Das hinterl"asst doch auch Narben!
Hi Gnlwth!
ich habe darüber im Fernsehen einen Bericht gesehen. Dabei ging es jedoch um „Verjüngung“, der sichtbare ERfolg war beeindruckend. Durch einen chemischen Auftrag wurde die obere Hautschicht sozusagen „abgelöst“ und nach einer Einwirkzeit „abgezogen“… Die Patientinnen sahen nach der Behandlung etwa 10 Jahre jünger aus, über die „Langzeitbeständigkeit“ wurde allerdings nichts gesagt.
… und irgendwie waren es alles Frauen… also keine Aussage zur Verträglichkeit für Bartträger…
Ayla, die mit ihren Falten ganz gut leben kann…
Durch einen chemischen Auftrag wurde die obere
Hautschicht sozusagen „abgelöst“ und nach einer Einwirkzeit
„abgezogen“… Die Patientinnen sahen nach der Behandlung etwa
10 Jahre jünger aus
Nie im Leben w"urde ich sowas machen! Falten sind doch was nat"urliches, das heisst doch nicht, dass es h"asslich ist?! Wenn ich nat"urlich Aknenarben h"atte, w"urde ich es mir vielleicht "uberlegen, bei Frauen finde ich das schon eher st"orend. Bei M"annern finde ich das allerdings "uberhaupt nicht so schlimm, wenn sie Aknenarben haben - die k"onnen trotzdem attraktiv sein.