Hallo
Bin seit letzten Freitag in Behandlung bei meinen Hausarzt „Magendarminfekt“.
Seit einer Woche habe ich starke Schmerzen im Oberbauch-Magen zieht bis in den Rücken.Auch kann ich seit dieser Zeit nichts mehr essen,mir wird es sofort schlecht,schmerzen im Magen werden schlimmer und keine halbe Stunde später leichtes erbrechen.
Morgen habe ich wieder einen Termin bei meinen Hausarzt,muß Stuhlprobe abgeben.Ich habe wenn ich Stuhlgang habe nur Wasser(geht aber nur alle 3Tage)und heute war er zwar wieder etwas fester aber eine komische Farbe-absolut dünkelgrün,habe nichts gegessen was grün ist(nur immer mal Zwieback oder trockenes Weißbrotoder leichte Hühnersuppe seit einer Woche)und trinke zur Zeit nur Magen-Darm-Beruhigungstee.
Was kann die Ursache für diese komische Farbe des Stuhles sein?Hatte so eine Farbe ja noch nicht mal bei Spinat essen.
Habe jetzt etwas Angst da bei mir Verdacht auf Dünndarmadhäsionen besteht,habe durch meine Endometriose 4 Bauchspiegelungen in 2Jahren hinter mir.Letzte 03/06 war die größte Gebärmutter,beide Eileiter,Endometriose,Blinddarm sowie starke Verwachsungen am Darm+Blase entfernt.
LG Gabriele