Krankheit oder was einmaliges?

hallo zusammen…

ich war gestern an einem fest…plötzlich bekam ich einen kreislaufkollaps und musste rausgetragen werden…

Jetzt habe ich die Sorge das irgendetwas mit meinem körper nicht stimmt, da ich ,zur zeit, innerhalb der letzten woche folgende sympthome hatte

• schwitzen
  • sobald ich etwas schwereres trage …sacken meine beine ein…muss mich dann sofort hin setzen da meine beine mich nicht mehrtragen…
  • häufig schwindel und kopfschmerzen
  • und jetzt dann noch der kreislaufzusammensturz…

Glaubt ihr das kommt einfach durch stress oder könnte das auch etwas anderes …nicht nur etwas einmaliges sein?

freue mich über jede hilfe…

danke schonmal

Hi,

ißt Du vielleicht nicht genug?

Ansonsten würde ich dringend den Gang zum Onkel Doktor empfehlen.

Gruß T

Hallo,

da ist zumindest eine Überprüfung von Herz und Kreislauf fällig.
Das könnte alles mögliche sein, auch was ernstes.

Gruß
Werner

Hi!

Klingt ja alles nach Problemen bei der Kreislaufregulation / niedriger Blutdruck. Würde ich mal messen und auch ein Blutbild machen lassen. Blutarmut durch Eisenmangel ist in Deinem Alter ja auch nicht gerade eine Seltenheit.

Gruß
Peter

Hi,

bevor Du irgendwie an Dir herumdoktorst und/oder Panik schiebst: ab zum Arzt! Hatte neulich auch so was Schönes. War dann weder Herzinfarkt noch Schlaganfall (Symptome waren teilweise durchaus ähnlich, sondern ganz einfach Burn-Out. Hausarzt und Neurologe waren sich da komplett einig nach x intensiven Messungen. Hatte dann ein paar Tage Zwangsruhe. Langsam geht’s besser. Du siehst es kann relativ harmlos sein. Aber das kann eben auch nur der Arzt freststellen.

Grüße,

Susanne