Wer kann mir was erzählen über die alternative Behandlung von dem HP.
Ich meine ohne die üblichen Arzneimittel.
Hallo!
Wer kann mir was erzählen über die alternative Behandlung von
dem HP.
*brav meld*
Neben der üblichen italienischen Triple-Therapie (Pantozol, Clarithromycin und Metronidazol) steht einem noch als Alternative die französische Triple-Therapie zur Verfügung mit Pantozol, Clarithromycin und Amoxicillin.
Gruß,
Sharon
Helicobacter Ppylori
Hi,
was verstehst du unter „übliche Arzneimittel“ (Antibiotika) und welche von denen und warum willst du die nicht nehmen und wer hat gesagt, dass die Infektion im konkreten Fall behandelt werden muss?
Grüße,
J~
hi,
Alternative: Magen rausnehmen lassen, sonnst gibts nix 
sagt synapse, der Sharon für die gut recherchierte und eindeutige Meinung ein Sternchen gibt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin, Alfred,
Wer kann mir was erzählen über die alternative Behandlung von
dem HP.
Helicobactor Pylori ist ein hirnloses Bakterium, das nichts kann außer sich unter der Magenschleimhaut zu verstecken und dort Löcher zu bohren. Es ist einfach zu doof, um an Globuli, Handauflegen, Lutschsteine, Bauchwickel und ähnlich Alternatives glauben zu können.
Die einzige Alternative ist ein Magendurchbruch. Mach die ganz normale Dreifach-Kur, die tut nicht weh, schadet nicht und hilft zuverlässig. Das bisschen Dünnschiss nach der Kur ist in einer Woche erledigt.
Gruß Ralf
Hai, Alfred,
eigentlich nur, um die Fünf voll zu machen…
Alternative Heilmethoden basieren auf der Idee, unsere körpereigenen Schutzfunktionen gegen den Übeltäter zu aktivieren - fieserweise nutzt H. Pilori unsere Schutzfunktionen um sich zu schützen.
Also: No Way Out. Hau den Viechern ordentlich eines mit dem Holzhammer über und gut ist, oder vergnüge Dich den Rest Deines Lebens mit lustigen Magengeschwüren…
Gruß
Sibylle