Nat. Brustvergrösserungspille/Crème .. ?!

hallo Ihr!

ich habe wirklich sehr kleine Brüste die mich zeitweise wirklich frustrieren . . sooo schlimm ist es eigentlich nich und ich hatte mich schon damit abgefunden (eine OP käme zB nieee in Frage), als ich heute im I-Net eine Site fand, wo ProCurves (Pille) und Siluette (Crème) zur Brustvergrösserung angepriesen werden.
Ich habe schon einen Termin beim Frauenarzt abgemacht um seine Meinung zu diesen Produkten zu hören, möchte mich aber auch hier im Forum nach euren Meinungen erkunden…
Also?

Auf der Site steht auch, dass die Inhaltsstoffe alle natürlich sind und es auf die Crèmen und Pillen Geld-Zurück-Garantie gibt…

Viele Grüsse, elisabeth…

Moien

Ich habe schon einen Termin beim Frauenarzt abgemacht um seine
Meinung zu diesen Produkten zu hören, möchte mich aber auch
hier im Forum nach euren Meinungen erkunden…
Also?

Gibt mir 5 min mit google und ich finde einige dutzend Pillen dieser Art. Gibt mir weitere 15 min und es tauchen zu jeder dieser Pillen negative Berichte auf.

cu

billiger und risikofreier hier…
http://journal.schmuddelpage.de/brust_js.html

gruss
khs

Hi

ich habe wirklich sehr kleine Brüste die mich zeitweise
wirklich frustrieren . .

trink lieber ein Glas Prosecco wenn es soweit ist :smile:
HH

. . .
herzlichen dank (

1 „Gefällt mir“

Hi!

herzlichen dank (

2 „Gefällt mir“

Moin -

wenn du wirklich darunter leidest, solltest du dich mit dem Gedanken einer OP vielleicht doch anfreunden. Was spricht dagegen? Mal von den Kosten abgesehen… aber wie gesagt: wenn der Leidensdruck für die persönlich sehr stark ist, dann gibt es ja evtl. sogar die med. Indikation oder du sparst dafür.

Wie sollen Salben etc. wirken? Es gibt da auch so tolle Saugglocken, die du dir 11 STunden auf die Brüste klebst und an ihnen saugen lässt. Nach einiger Zeit wirken die Brüste zwar etwas größer, aber das hält wohl nicht lange an.

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist. Als ich 18/19 war, war ich flach wie ein Bügelbrett. Dann bekam ich ein Kind. Die Oberweite blieb aber nach dem STillen nicht groß, sondern schrumpfte wieder auf eine 70 A bis max. B. Heute bin ich bei einer guten 80 C angekommen. Keine Ahnung, ob durch Sport oder was auch immer. Jedenfalls hab ich nichts manipulatives angewendet. Du kannst also schlichtweg auch einfach die Hoffnung nicht aufgeben…

Gruß
Demenzia

grüss dich,

ich glaube jeder hat hier dein problem ernst genommen.
was aber schwer zu verstehen ist, wie du an diesen tablettenunsinn glauben kannst…
geh mal zu deinem frauenarzt und rede offen mit ihm.
nicht nur er wird dir den unsinn bestätigen. es gibt keine tablette und keine creme und keine pumpe die eine brust dauerhaft vergrössert.

ich habe mir sagen lassen, in seltenen fällen kann es als nebeneffekt bei der einnahme der antibabypille zu einer brustvergrösserung kommen, die auch nicht mehr verschwindet.
ob das so stimmt, wann es wenn denn so laufen kann, keine ahnung.
ich weiss es nur von 2 frauen - die aber beide vorher schon nicht gerade wenig busen hatten…

zumindest habe ich so eine info bekommen - als laie kann ich nicht sagen, wieviel dran ist an der info.
warum es in einzelfällen hier zu einem wachstumschub kommen kann, der auch nicht mehr zurückgeht - keine ahnung.
ob man das ganze auch absichtlich hervorrufen kann, wage ich zu bezweifeln - sonst würden ja alle die gerne mehr hätten einfach jede pillensorte austesten bis es „greift“.

aber es kann auch totaler unsinn sein wie das mit den anderen tabletten, ich übernehme da also keine gewähr- aber ich kann mir vorstellen, der arzt deines vertrauens wird hier genaueres wissen.

LG
nina

Brustvergrösserung
hey :o)

warum es in einzelfällen hier zu einem wachstumschub kommen
kann, der auch nicht mehr zurückgeht - keine ahnung.

die pille schwindelt dem körper vor, dass er schwanger ist. während der schwangerschaft kann sich nämlich kein „neues“ ei einnisten, klar.

… aber während der schwangerschaft wächst zumeist auch die brust.

jetzt klarer ? :o)

tiger

und ich würde mal vermuten…

… aber während der schwangerschaft wächst zumeist auch die
brust.

… dass die dann auch wieder kleiner wird, wenn man die Pille absetzt…

Grüße
Demenzia

… dass die dann auch wieder kleiner wird, wenn man die Pille
absetzt…

richtig. aber nicht immer, manchmal bleibt ja auch nach der („natürlichen“) schwangerschaft die brust größer … kommt halt auf die person an

Hi

ich habe wirklich sehr kleine Brüste die mich zeitweise
wirklich frustrieren . .

trink lieber ein Glas Prosecco wenn es soweit ist :smile:
HH

Ansonsten gibt es doch auch solch ausgepolsterte BH’s. Wäre das vielleicht eine Alternative?

Oberbekleidung sollte man dann in DER Form wählen, dass die Kleidung nicht eng anliegt, vielleicht eine Bluse, die gerade im Brustbereich faltig ist oder Taschen hat, irgend etwas, das aufträgt.

Und dann gibt es da noch die „inneren Werte“, die du sicherlich hast.

Oft meinen Frauen, dass sie von Männern nicht so stark angenommen würden, weil Dies oder Jenes an ihrem Körper nicht so perfekt ist.

Und dann stellen sie fest, dass mit einer äußerlichen Veränderung dieser Zustand auch nicht behoben werden kann und werden NOCH frustrierter.

Ein symphatischer Mensch hat vermutlich die größten Chancen :wink:, vor allem DAUERHAFT :wink:.

Alles Gute!