Hallo
Vorgestern abend hatte ich etwas oberhalb der Leistengegend eine Beule auf der Haut, so wie ein besonders großer Mückenstich oder, wer sowas kennt, wie ein Stich einer Pferdebremse. Gejuckt hat’s gar nicht. Am nächsten Morgen war die Beule verschwunden.
Heute früh hatte ich an meinem Hintern vieler solcher Beulen, so als hätte ich mich in Brennnesseln gesetzt. Keine Rötung, kein Jucken. In der Leistengegend hatte ich hingegen ein paar rote Flecken ohne Schwellung.
Ziemlich beunruhigt bin ich zum Hausarzt gegangen, der auch nicht so genau wusste, was das war, zumal diese Erscheinungen in den paar Stunden schon wieder fast verschwunden waren. Er tippte auf Mykose, also eine Pilzinfektion. Ich solle aber nochmal zum Hautarzt gehen, wenn es mich beruhigt.
Jetzt, am Abend, ist nichts mehr zu sehen.
Was mag das nur sein?
Allergie/Unverträglichkeit? Würde mich wundern, da nichts Neues oder Ungewöhnliches meine Haut berührt.
Irgendwelche Parasiten? Krätze?
Eine schlimme in Schüben verlaufende Geschlechtskrankheit, deren erste Anzeichen kaum wahrnehmbare Bremsenstiche sind, die aber nicht von Bremsen stammen?
Danke, Tychi