Kopfschmerzen

Hallo (:

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.

Kurze Schilderung:

Ich habe seit Juli 2006 einen neuen Job. Seitdem ging es mir irgendwie gesundheitlich nie gut, ich bekam ca. nach 1 Monat hohes Fieber, war 1 Woche zu Hause. Danach ging es mir wieder gut, einige Wochen später nochmals das selbe, bekam plötzlich hohes Fieber (2 Tage), dann war es wieder gut. Ich führte diese ständigen Krankheiten darauf hin, dass ich in der neuen Arbeit eine Klimaanlage installiert ist, die ich scheinbar nicht vertrage.

Weiters bekam ich ständig Kopfschmerzen, diese dauert 1 Woche an, waren dann wieder einige Tage oder Wochen komplett verschwunden, plötzlich tauchen diese aber wieder auf. Da ich auch ständig Halsweh bekam (auch wenn ich Kopfschmerzen hatte), ging ich zum Arzt, dieser stellte eine Nebenstrangangina fest. Ich bekam Antibiotika. Vergangene Woche bekam ich plötzlich wieder totale Kopfschmerzen (halten bis heute an) und auch Halsweh … kann es sein, das diese von der Angina ausgehen bzw. die Angina noch nicht ausgeheilt ist?

Weiters hatten wir eine Augenuntersuchung in der Firma, die Ärztin stellte fest, dass ich auf einem Auge schlecht sehe. Kann dies auch die Ursache für so starke Kopfschmerzen sein?

Wäre für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.

Liebe Grüße
Chris

Hallo Christoph,

wiederkehrendes Fieber und Angina deutet darauf, daß dein Immunsystem ständig kämpft. Das könnte evtl. an der Klimaanlage liegen, denn es ist schon vorgekommen, daß diese Dinger als Keimschleuder funktionieren. Aber es können auch zig Krankheiten dahinter stecken. Es sollte mal ein richtiger Check gemacht werden, mit Blutbild Ultraschall der Organe usw. Vielleicht ergeben sich da Anhaltspunkte. Die Suche kann aber schwierig sein. Manchmal trägt das Immunsystem dann letztlich doch den Sieg davon, es geht einem dann wieder gut und man erfährt nie was eigentlich war.

Gute Wünsche
Steffi