Suche Arzt oder Heilpraktiker im Raum München der mit Strophantin Erfahrung hat und es auch verschreibt.
Gruss Michael
Hallo Michael!
Ich weiß, das hast Du nicht direkt gefragt, aber der Versuch jemanden dafür zu finden, der nicht Arzt ist ist wohl aussichtslos. Strophantin ist kein Nasenspray
Strophantinmedikamente mit nennenswerten Wirkstoffkonzentrationen sind mit Sicherheit verschreibungspflichtig. Ich habe keinen Zugang zu solchen Datenbanken, aber davon kannst Du bei der Wirkung ausgehen. Deshalb wird es wohl, wenn überhaupt, nur von einem Arzt verschrieben werden und so erhältlich sein.
VG, Stefan
Suche Arzt oder Heilpraktiker im Raum München der mit
Strophantin Erfahrung hat und es auch verschreibt.
Gruss Michael
Hallo Michael,
ich habe auch schon von den Segnungen des Strophantin gelesen und zwar hier: http://www.melhorn.de/Strophanthin/index.htm
Habe damals eine Bekannte, die entsprechende gesundheitliche Probleme hatte darauf aufmerksam gemacht. Diese Heilpraktiker, Herr Melhorn, sitzt wohl in der Nähe von Ulm. Ich hatte ihn damals per Mail kontaktiert und er hat mir Adressen anderer Ärzte und HP geschickt, die damit arbeiten.
Alles Gute!
sine
Richtig, die Mittel gibts in Deutschland unter dem Namen „STRODIVAL“ oder „OLEUM STROPHANTHI FORTE“ und sind verschreibungspflichtig, also nichts für Heilpraktiker.
Allerdings gibt es Auszüge der Pflanze häufig als homöopathische Mitttel, die kann ein HP natürlich verordnen.
Schöne Grüße, Bernhard.