Hallo
Ich habe echt ein übles Problem und hoffe hier kann mir einer helfen oder ein rat geben.
Das Problem zieht sich schon seit dem 1. SEX hin das wenn ich Sperma in mir habe (der Mann kommt in einem) das es nach paar min ca. 5 tage furchtbar fischig und unangenehem riecht. Es ist nicht mit waschen oder sonstigem in Griff zu bekommen. Es wurden Test / Abstriche und so gemacht, alles ok… Medis wie Arillin und Vagihex, Vagiflor… Wurden versucht, OHNE ERFOLG. Mit meinem Partner hat das nix zu tun denn es ist wie gesagt seit 16 Jahre so und ich sehe langsam das aus in unsrer Beziheung wegen diesem problem das uns sehr belastet denn bei ihm nimmt es dann den Geruch ebensolange an.
Heute hab ich mal analverkehr versucht und als das Sperma später rauskam roch es genauso furchtbar! Ak´lso hat es mit der Scheide wohl wenig zu tun. Was kann ich nur machen??? Bitte helft mir!!! Alos nach dem sex auf´s WC und duschen hab ich schon versucht…
LG Melanie
Hallo Melanie,
das meine ich jetzt ernst:
Benutz doch Präser!
Zudem wäre es interessant, ob das nur bei einem Mann passiert oder ob es bei allen Männern passiert ist (so Du denn schon mit mehreren geschlafen hast).
Gandalf
Hiho!
klingt ja schon recht seltsam deine Geschichte…
Das Sprema einen recht eigenenwilligen Geruch hat stelle ich mal als gegeben hin. Hab mir darüber eigentlich nie nen Kopf gemacht, aber vielleicht ist der Geruch ja durch die Ernährung in gewisser Weise beeinflußbar. Wenn jemand beispielsweise viel Knoblauch futtert stinkt er ja später am ganzen Körper danach. Wenn Ihr sonst schon alles probiert habt kann das ja auch nix schaden (wenn es nicht grad von der nächsten Antwort widerlegt wird).
Man, ich muß mir echt auf die "Finger "beißen um keinen dummen Kommentar zu schreiben…
Gruß hudel
Hallo!
klingt ja schon recht seltsam deine Geschichte…
Das Sprema einen recht eigenenwilligen Geruch hat stelle ich
mal als gegeben hin. Hab mir darüber eigentlich nie nen Kopf
gemacht, aber vielleicht ist der Geruch ja durch die Ernährung
in gewisser Weise beeinflußbar. Wenn jemand beispielsweise
viel Knoblauch futtert stinkt er ja später am ganzen Körper
danach. Wenn Ihr sonst schon alles probiert habt kann das ja
auch nix schaden (wenn es nicht grad von der nächsten Antwort
widerlegt wird).
Das stimmt schon. Ich will nicht behaupten, da irgendwelche praktische Kenntnisse zu besitzen, aber zumindest macht es Sinn und soll auch wohl so sein. Andererseits sollen sich auch Aromakomponenten von Früchten und Säften bei entsprechender Menge übertragen. Im Archiv des Lust und Liebebretts sind dazu bestimmt tonnenweise Artikel.
Der Geruch/Geschmack von Sperma wird wohl in nicht unerheblichem Maße durch Spermin http://de.wikipedia.org/wiki/Spermin getragen, was sich dadurch aber kaum verhindern lässt.
Ich bin nicht sicher, aber über einige Zeit viel Trinken Sex ist bestimmt nicht abträglich für den Geruch weil ein paar Substanzen verdünnt werden könnten durch den hohen Austausch in den Nieren… Aber das ist Spekulation von mir.
VG, Stefan
PS: Wen es interessiert und wer es nicht eh schon weiß… Spermin verlegt bei Membrandepolarisation als vierfach positiv geladenes Ion den Kalium inward rectifier von intrazellulär und ist so verantwortlich für die Unidirektionalität des zugehörigen Kanalstroms.
Sorry: ‚viel (nichtalk.) trinken vor dem Sex‘ (owt
…
Wie wäre es, wenn du nach dem Sex einen Slip anziehst, ihn mit einer Slipeinlage (evtl. sogar parfumiert) ausstattest, die Einlage dann in kürzeren Abständen wechselst, nachdem du dich gereinigt hast? Zusätzlich könntest du dann noch ein Duftwässerchen auf den Slip auftragen. Damit müsste die Sache doch in den Griff zu kriegen sein.
Viel Erfolg!
hallo,
bist du sicher, daß mit deiner wahrnehmung alles stimmt?
aber davon ab: der menschliche körper riecht eben in den seltendsten fällen nach myrrhe und narde.
auch der geruch „nach sex“ zählt nicht für alle nasen zu den edelsten düften. vielleicht sollte man sich - da wirtklich sonst keine ursachen auszumachen sind - einfach damit abfinden.
schöne grüße
ann
Hallo!
Slipeinlage (evtl. sogar parfumiert)
Duftwässerchen auf den Slip
Aua!
Die meisten Frauen reagieren auf sowas empfindlich, nicht nur bei perfümierten Dingern, die sogar für diese Zone gedacht sind (parfümierte Slipeinlagen, Intimdeos, Waschgele). Aber die Reaktionen auf „nicht dafür gedachte“ Duftwässerchen, die zudem anders zusammengesetzt und konzentriert sind, will ich mir lieber nicht ausmalen… Von Brennen, Rötungen, Juckreiz, also gereizter Schleimhaut bis hin zu heftigeren Reaktionen und Allergien ist alles drin.
(Und nebenbei bemerkt: ein stärkerer Perfümduft dürfte wohl von oralen Tätigkeiten abschrecken *gg*)
Perfümierte Slipanlagen daher erst vorsichtig testen, wenn man denn sowas wirklich meint, nötig zu haben. Aber von Duftwässerchen und Perfums würd ich in der Intimzone die Finger lassen!
Abgesehen davon beseitigt dies nicht die Ursache (wenn vorhanden), sondern übertüncht sie nur.
Sharon
Dazu muss ich nochmal kurz ‚Stellung nehmen‘ 
Slipeinlage (evtl. sogar parfumiert)
Duftwässerchen auf den Slip
Aua!
Richtig, Sharon, aua! ICH persönlich würde solche Teile auch nicht benutzen. Hatte mir nur in diesem speziell geschilderten Fall überlegt, wie man diesem Paar helfen könnte, da sie dieses Thema offenbar unwahrscheinlich stark zu beeinträchtigen scheint.
Mir persönlich ist bekannt, dass Parfum im Intimbereich DIREKT nichts zu suchen hat. Es gibt nun mal diese Slipeinlagen und vielleicht wäre das eine Alternative.
Mein Rat lautete daher auch, das Duftwässerchen auf den Slip aufzutragen, NICHT auf den Zwickel und NICHT auf die Haut!
(Und nebenbei bemerkt: ein stärkerer Perfümduft dürfte wohl
von oralen Tätigkeiten abschrecken *gg*)
Pfui, Sharon, wer tut denn so was?
)
Abgesehen davon beseitigt dies nicht die Ursache (wenn vorhanden), sondern übertüncht sie nur.
Wenn es keine krankhafte Ursache gibt, dann wäre das Übertünchen ja eine Möglichkeit
.
Freundliche Grüße an die Lady
hallo
na der Geruch ist zu stark… das bringt allés nix… danke
das ist ja das schlimme, es stinkt durch hosen und slip , durch alles einfach
lg
Ja bei mir stimmt leider der geruchssinn…
Denn der Geruch ist zu stark…
das ist ja das schlimme, es stinkt durch hosen und slip , durch alles einfach… es ist nicht nur ein bißchen.
Hallo,
im ersten Ansatz, denkt man ja an ein gestörtes bzw. verändertes Scheidenmilieu. Es ist ja bekannt das sich unter schlecher Belüftung gelgentlich Bakterien in der Scheide ansiedeln können, die Eiweis zersezten und einen typischen Fischgeruch erzeugen.
Aber du sagtes ja dein Abstrich sein unauffällig gewesen.
Da das Phänomen nun auch bei analverkehr und so sehr Schnell auftritt, kann es rein logisch nicht an „deinen“ Bakterien liegen.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass der Geruch objektiv vorhanden ist (haben dritte dies schon bestätigt?), dann musss es eigentlich an deinem Partner liegen.
Auch die Harnröhre von Männern kann seltsame Keime beherbergen. Allerdings passt auch hier die von dir geschilderte Schnelligkeit der Geruchsentwicklung nicht so recht dazu.
Wurde schon mal ein Abstrich der Harnröhre von Ihm gemacht?
Und noch banaler, wurde das Sperma schon mal ohne vorherigen Kontakt mit dir geruchlich beurteilt?
An sonsten gibt es auch Scheidenklistiere zum Ausspülen der Scheide von innen - stört allerdings das natürliche Scheidenmilieu und ist darum eigentlich nicht so toll.
Auch sollten Tampons geeignet sein übelriechende Ausflüsse aufzuhalten, mit dem gleichen Einwand wie oben.
Über Präservative wurde ja schon was gesagt.
Gruß
Werner
Ja bei mir stimmt leider der geruchssinn…
Denn der Geruch ist zu stark…
wirklich? oder empfindest nur du das so? (darauf wollte ich eigentlich hinaus.) riechen andere das wirklich auch?
falls es wirklich so ist: eine ursache könnte (paradoxerweise) zuviel reinlichkeit sein.
was sagen denn die ärzte dazu, wenn sie auch keine meßbare ursache finden? das interessiert mich wirklich!
schöne grüße
ann
Hallo!
Mir persönlich ist bekannt, dass Parfum im Intimbereich DIREKT
nichts zu suchen hat. Es gibt nun mal diese Slipeinlagen und
vielleicht wäre das eine Alternative.
Die kommen aber auch DIREKT mit der Schleimhaut/Haut in Berührung - daher ist Vorsicht angebracht 
Mein Rat lautete daher auch, das Duftwässerchen auf den Slip
aufzutragen, NICHT auf den Zwickel und NICHT auf die Haut!
Das bringt aber auch keine Sicherheit: in der Intimzone herrscht nun mal ein feucht-warmes Klima - da werden die Stoffe aus dem Slip leicht gelöst und gelangen auf die Haut/Schleimhaut.
(Und nebenbei bemerkt: ein stärkerer Perfümduft dürfte wohl
von oralen Tätigkeiten abschrecken *gg*)Pfui, Sharon, wer tut denn so was?
)
Naja, gehört doch zum normalen Sexualverhalten 
Da ist falsche Scham oder ein „Pfui“ unangebracht 
Wenn es keine krankhafte Ursache gibt, dann wäre das
Übertünchen ja eine Möglichkeit.
Ich beschränke mich da nicht so sehr auf krankhafte Ursachen, auch anderes kann Ursache sein ohne daß gleich eine Krankheit dahintersteckt 
Freundliche Grüße an die Lady
dito 
Sharon
ja es richen auch andere , selbst der arzt und kann es sich nihct erklären, deswegen schreib ich doch hier in hoffnung das es ein anderer kennt! Mein freund richt es ebenfalls und will schon gar nimmer an mich ran wegen dem geruch!
lg
Die kommen aber auch DIREKT mit der Schleimhaut/Haut in
Berührung - daher ist Vorsicht angebracht
Ich weiß, ICH persönlich würde daher solche Einlagen auch nicht benutzen.
Das bringt aber auch keine Sicherheit: in der Intimzone
herrscht nun mal ein feucht-warmes Klima - da werden die
Stoffe aus dem Slip leicht gelöst und gelangen auf die
Haut/Schleimhaut.
NEIHEIN!
NICHT in die Intimzone!!! Auf den SLIHIP!
In der Pobackengegend oder Bauchgegend, so war’s gemeint 
Naja, gehört doch zum normalen Sexualverhalten
Da ist falsche Scham oder ein „Pfui“ unangebracht
Es war doch nur Spahaß, Sharönchen 
Ich beschränke mich da nicht so sehr auf krankhafte Ursachen,
auch anderes kann Ursache sein ohne daß gleich eine Krankheit
dahintersteckt
Sicher ist das möglich, aber den Leutchens ging es ja um Geruchsbeseitigung, und einfach dafür war mein Tipp bestimmt.
Freundliche Grüße an die Lady (nochmals)
Hallo, ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen aber eines ist sicher: Geruch kommt IMMER von Bakterien.
Deine Scheidenflora blüht wohl immer nach dem Sex auf da Sperma ja eine sehr nahrhaften Flüssigkeit ist, dass es dann riecht hängt an der Zusammensetzung deiner Flora ab. Du hast wohl mehr Schwefelwasserstoff-bildene Bakterien als andere in deiner Scheide.
Leider ist es bis heute nicht gelungen die Mikroflora des Menschen dauerhaft zu verändern, denn wenn das ginge hätten wir alle keine Karies-produzierenden Bakterien mehr in der Mundhöhle bzw. nur die guten Magen und Darmbakterien.
Unter einer Antibiotikaeinnahme müsste sich das mit dem Geruch aber verändern oder?
Ich habe von so einem Fall im Bekanntenkreis gehört und die Freundin benutzt jetzt immer Tampons, anscheinend hat es sich dadurch gebessert. Medizinisch ist natürlich nicht zu der dauernden Tamponbenutzung zu raten aber mikrobilogisch kann das durchaus Sinn manchen weil sich dadurch bestimmt die Flora in der Scheide verändert, zumindest solange Tampons ständig getragen werden.
Ansonsten frage ich mal meinen Schwager der ist Urologe und du kannst ja nochmal ein Paar Gynäkologen abklappern, dir müsste doch jemadn helfen können!?
LG Christian
hallo
christian…
danke das wäre sehr nett wenn du fragen könntest… ja ich bin nun beim Internist und der meinte auch das Bakterien im spiel sein könnten… müßen nun proben abgeben… mal schauen…
LG Rebecca