Hallo,
hat schon mal jemand Borreliose ohne Medikamente nur mit Bioresonanz in den Griff bekommen, bzw. geheilt?
Bitte jetzt keinen Aufschrei der Empörung, den hab ich bereits abgegeben.
Ich möchte nur wissen, ob jemand Borreliose mit Bioresonanz in den Griff bekommen hat.
Gruß,
Claudia
Hallo,
nein das geht nicht. Ich würde auch nicht nur mit dieser Methode herumexperimentieren. In der HP-Schule, wo ich meine Ausbildung gemacht habe, hatte auch eine Studentin geglaubt mit Bioresonanz und mit der Nosode ihren Mann therapieren zu können. Innerhalb von drei Wochen ist der Mann an der Borreliose gestorben.
Die verursachten Gewebeschäden an Gelenken, Herz und Nerven lassen sich damit nicht beheben. Es kann ganz plötzlich zu einem Herzstillstand kommen ohne Vorzeichen.
Borreliose läßt sich nur ergänzend zu einer Antibiotikatherapie mit naturheilkundlichen und alternativen Heilmethoden behandeln.
Gruß Kerstin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Ich bin jetzt einigermassen geschockt - nein total geschockt das borreliose so gefährlich sein kann habe ich nicht gewusst.
habe vor ca. 2 monaten nach einem zeckenbiss für ca. 1- 2 wochen rund um sie bissstelle einen roten fleck gehabt welcher zuerst größer geworden aber wie bereits gesagt dann wieder verschwunden ist.
habe mir zwar gedacht dass ich mir eine infektion eingefangen hätte aber nachdem die rötung verschwunden ist war ich wieder beruhigt.
und jetzt das. welche symthome treten bei einer borreliose infektion auf? fühle mich eigentlich ganz gesund (bis auf meine verrückte bandscheibe).
vielen dank für eure antworten
lg
soamist
nein das geht nicht. Ich würde auch nicht nur mit dieser
Methode herumexperimentieren. In der HP-Schule, wo ich meine
Ausbildung gemacht habe, hatte auch eine Studentin geglaubt
mit Bioresonanz und mit der Nosode ihren Mann therapieren zu
können. Innerhalb von drei Wochen ist der Mann an der
Borreliose gestorben.
Die verursachten Gewebeschäden an Gelenken, Herz und Nerven
lassen sich damit nicht beheben. Es kann ganz plötzlich zu
einem Herzstillstand kommen ohne Vorzeichen.
Gruß Kerstin
Hallo,
Borreliose kann unterschiedlichste Symptome haben, je nachdem, welche Nerven wie und wo Schaden erleiden. Der Schaden kann erst viele Jahre nach der Infektion sichtbar werden. Nach dem, was du beschreibst, ist eine Borreliose-Infektion bei dir wahrscheinlich. Das mußt du abklären lassen!
UNBEDINGT zum Arzt!! Einen Test auf Borreliose einfordern! Borreliose läßt sich nicht heilen, nur stoppen. Je eher, desto besser!
Also, ab zum Arzt!
LG
Jochen
1 „Gefällt mir“
Hallo auch,
du mußt unbedingt einen Test machen und zwar den " Westernblot" andere Tests sind unzuverlässig.Habe 2 Borreliose Fälle in der Familie und ziemlich viel gegoogelt und gelesen und mitgemacht.
Alles Gute,
Claudia
Ich bin jetzt einigermassen geschockt - nein total geschockt
das borreliose so gefährlich sein kann habe ich nicht gewusst.
habe vor ca. 2 monaten nach einem zeckenbiss für ca. 1- 2
wochen rund um sie bissstelle einen roten fleck gehabt welcher
zuerst größer geworden aber wie bereits gesagt dann wieder
verschwunden ist.
habe mir zwar gedacht dass ich mir eine infektion eingefangen
hätte aber nachdem die rötung verschwunden ist war ich wieder
beruhigt.
und jetzt das. welche symthome treten bei einer borreliose
infektion auf? fühle mich eigentlich ganz gesund (bis auf
meine verrückte bandscheibe).
vielen dank für eure antworten
lg
soamist
nein das geht nicht. Ich würde auch nicht nur mit dieser
Methode herumexperimentieren. In der HP-Schule, wo ich meine
Ausbildung gemacht habe, hatte auch eine Studentin geglaubt
mit Bioresonanz und mit der Nosode ihren Mann therapieren zu
können. Innerhalb von drei Wochen ist der Mann an der
Borreliose gestorben.
Die verursachten Gewebeschäden an Gelenken, Herz und Nerven
lassen sich damit nicht beheben. Es kann ganz plötzlich zu
einem Herzstillstand kommen ohne Vorzeichen.
Gruß Kerstin
PS
Hallo,
hier noch eine sehr gute www info Seite zum Thema
http://www.lymenet.de/donta.htm
Alles Gute,
Claudia
2 „Gefällt mir“
Hi claudia,
danke für diesen link. die beschriebenen symptome haben nicht wirklich zu meiner beruhigung beigetragen. habe mir scheinbar wirklich so ein sch…ding eingefangen. montag zum arzt
schönes WE
soamist
http://www.lymenet.de/donta.htm
Hallo,
eine Schöne, informative Seite! Dafür ein Sternchen.
Zum Test: Es gibt mehrere Möglichkeiten, JEDE davon hat ihre Vor- und Nachteile. Den Idealtest (sehr spezifisch und sehr sensitiv) gibt es leider nicht.(*) Der „Normalmediziner“ hat leider kaum Ahnung davon. Daher sind ein paar Sachen zu beachten:
**(1) Suche (mindestens) einen Arzt, der sich mit Borreliose auskennt.
(2) Versuche, mehrere Tests**(ELIZA, Western, PCR)machen zu lassen, ggf. bei mehreren Ärzten. IdR reicht ein positives Ergebnis bei einem der Verfahren.
(3) Wenn’s Probleme gibt, sprich mit der Krankenkasse und merke an, was eine unbehandelte Borreliose langfristig kostet (im Ggs. zu den erstmal „teuer“ erscheinenden molekularen Tests).
LG
Jochen
(*) Die PCR ist IMHO die beste der Methoden - allerdings haben die allermeisten Labore damit praktisch keine Erfahrung. Schlecht gemacht, bietet die PCR dann leider auch das größte Fehlerrisiko (für falsch-positive wie für falsch-negative Ergebnisse).
habe vor ca. 2 monaten nach einem zeckenbiss für ca. 1- 2
wochen rund um sie bissstelle einen roten fleck gehabt welcher
zuerst größer geworden aber wie bereits gesagt dann wieder
verschwunden ist.
Typisch, aber nicht immer vorhanden ist die Rötung um die Einstichstelle die sich vergrößert und einen Ring bildet. Nach 2 Monaten kann man noch einen Antikörpertest auf IgM- Antikörper machen. Wenn dieser positiv ist, zeigt das an, dass es sich um eine erst kürzlich erfolgte Infektion handelt.
Udo Becker
hallo Claudia,
die Borrelioseerreger sind Bakterien. Diese Bakterien lassen sich nur durch hochdosierte Antibiotika abtöten, und das über mehrere Monate.
viele Grüsse und gute Besserung
chatboy
hat schon mal jemand Borreliose ohne Medikamente nur mit
Bioresonanz in den Griff bekommen, bzw. geheilt?
Bitte jetzt keinen Aufschrei der Empörung, den hab ich bereits
abgegeben.
Ich möchte nur wissen, ob jemand Borreliose mit Bioresonanz in
den Griff bekommen hat.
Gruß,
Claudia
Hallo,
ja, gehe unbedingt zum Arzt. Eventuell bekommst Du auch gleich die entsprechenden Antibiotika. Je eher desto besser.
Gruß Kerstin
Hallo Claudia,
auch mein Arzt arbeitet Kinesiologisch und bei Borrelliose sagt er ganz pragmatisch: Antibiotika, sofort!
Man kann dann die Folgen des Antibiotika behandeln und auch gerne den Körper allgemein unterstützen, aber bitte nicht experimentieren!
Gruß
Kathy
Danke auch, Gott sei dank betrifft es mich nicht, aber schlimm genug wenn Familienmitglieder die Sache nicht ernst nehmen wollen.Bin schon fast der Buhmann.
Gruß,
Claudia
die Borrelioseerreger sind Bakterien. Diese Bakterien lassen
sich nur durch hochdosierte Antibiotika abtöten, und das über
mehrere Monate.
viele Grüsse und gute Besserung
chatboy
hat schon mal jemand Borreliose ohne Medikamente nur mit
Bioresonanz in den Griff bekommen, bzw. geheilt?
Bitte jetzt keinen Aufschrei der Empörung, den hab ich bereits
abgegeben.
Ich möchte nur wissen, ob jemand Borreliose mit Bioresonanz in
den Griff bekommen hat.
Gruß,
Claudia
Danke auch, Gott sei dank betrifft es mich nicht, aber schlimm
genug wenn Familienmitglieder die Sache nicht ernst nehmen
wollen.Bin schon fast der Buhmann.
Gruß,
Claudia
Problem ist, dass in den Tests nur zu 50 % Borrelien nachgewiesen werden.
Also ein negativer Test bedeutet nicht, dass keine Borrelien vorhanden ist. Sie können in die Nervenbahnen oder ins Gewebe der Gelenke gewandert sein.
Gruß Kerstin