Antibiotika und Pille!

Hallo!
Da ich das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte und mir deshalb die mandeln rausgenmmen wurden bekomme ich seit letzter woche Freitag Antibiotika.Gleichzeitig nehme ich auch die Pille!
Nun meine Frage ab wann wirkt die Pille wieder?
Würde mich über eine Hifreiche Antwort sehr freuen.

MfG Taschi

ab der nächsten packung! nicht mehr innerhalb des jetztigen zyklus!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Taschi, solange Du das Antibiotika nimmst,wirkt die Pille nicht, auch wenn Du während der Einnahme eine neue Pillen-Packung anbrichst. Also Achtung!!!
Gruß, Kieckie

Hallo Taschi, solange Du das Antibiotika nimmst,wirkt die
Pille nicht, auch wenn Du während der Einnahme eine neue
Pillen-Packung anbrichst. Also Achtung!!!
Gruß, Kieckie

ups - habe mich wohl missverständlich ausgedrückt! meine natürlich auch ab der nächsten packung, voraussetzung das antibiotikum ist da bereits abgesetzt!!!

Also bei meinem Pfeiffer war Sex (mit daraus folgendem Bedarf an Pille)das letzte an was ich denken mochte. Mir tat so ziemlich alles weh und ich war unendlich müde…
Wenn das Anitibiotika abgesetzt ist, warte noch einmal die Regel ab und dann hast du freie Fahrt. Oder du nimmst für die erste Zeit zusätzlich ein Gummi.
Sollte dein Freund nicht so lange warten wollen bis es dir besser geht und du auch wieder Spass an der Freud hast, such dir lieber einen anderen…
Gruß Susanne

1 „Gefällt mir“

Vielen dank!Ich muss das antibiotika jetzt noch 4 Tage nehmen.
Desweiteren geht es mir wieder sehr gut und ich denke ich werde mir auch keinen neuen Freund suchen :wink:

Danke für eure Hilfe