Hallo!
Ich musste am Wochenende mit schrecken feststellen das ich statt normalen stuhl, schleim absorbiere. Wenn es so ist dann kommt wirklich nur schleim. Kann es davon kommen das ich eine menge Antibiotika nehmen musste (da ich Pfeiffrisches Drüsenfieber hatte und mir die Mandeln rausgenomen wurden)???
das Problem hatte ich auch mal. Hing bei mir auch mit der Einnahme von jeder Menge Antibiotika zusammen.
Mein Arzt hatte mir das damals erklärt, aber mir will es absolut nicht mehr einfallen. Ist schon ne Weile her.
Frag doch einfach mal Deinen Hausarzt, der wird Dir das sicher ganz genau erklären können.
Grüße, Cora
du meinnst vermutlich dass du das Zeug absonderst auf relativ natürlichem Weg
Wenn es so ist dann kommt wirklich nur schleim. Kann es davon kommen
das ich eine menge Antibiotika nehmen musste (da ich Pfeiffrisches
Drüsenfieber hatte und mir die Mandeln rausgenomen wurden)???
wirkt sich besctimmt auf deine Verdauung aus
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
bestimmt! wenn du aufhörst, Stuhl und Schleim zu absorbieren wird alles gleich besser
… was willst du denn mit
dem Zeug, iss doch lieber was vernünftiges
bestimmt! wenn du aufhörst, Stuhl und Schleim zu absorbieren
wird alles gleich besser
Findest du das witzig, dich über eine unpassende Wortwahl lustig zu machen?
dein arzt hat dir, wie du schon sagtest, antibiotika verschriebem.
Bei vielen antibiotika ist bekannt, dass als nebenwirkung ein befall mit Clostridium difficile auftreten kann. Das ist ein grampositives stäbchenbakterium, welches sich ganz gern im „geschädigten“ darm ausbreitet.
KLAR: Die antibiotika bekämpfen ja bakterien. Also leidet auch die normale darmflora. Hier kommt nun das clostridium ins spiel. Es kann sich nun ausbreiten und schädigt den darm nochmehr (sog. pseudomembranöse colitis), was mit durchfall einhergeht.
Du solltest auf jeden fall, so bald wie möglich, nochmal deinen arzt aufsuchen, da die geschichte behandelt werden muss…