Macromar

hallo max power und alle anderen.

du hast ja richtig ahnung mit dem gift.sagmal kann man da auch wieder umstellen und was gesünderes nehmen?habe kein vertauen mehr zu den ärzten,war bei ca.5 ärzten,und jeder gibt mir 3-4 packungen tabl.mit(luft,lunge,herz,trombose,wasser) u.s.w so das ich jetzt bei tgl.12 tbl.bin.aber glaubt nicht das mal ein arzt fragt was ich noch für tabl.nehme.
ich glaube ohne das ganze gift,würde mir es besser gehen.

schreibt doch bitte mal eure erfahrungen.

tausend dank
mücke

Hallo Mücke,

ich nehme mal an, dass Du „Marcumar“ meinst. Wenn ja, dann schau doch auch mal im google vorbei:
http://www.google.de/search?hl=de&q=marcumar&meta=

Ob Du umsteigen könntest kann Dir nur Dein Arzt sagen.

Gruß
Maja

Hallo Mücke…

Ich würde, falls du dich nicht wohlfühlst oder irgendwie eine Nebenwirkung der Medikamente entdeckst die deine Lebensqualität einschränkt, dies sofort mit dem Arzt besprechen!Dann kann vielleicht eine Lösung gefunden werden, die dich nicht so stark belastet.Und ich würde mit ihm auch besprechen-bzw ihn fragen- was du denn selbst in deinem Leben und deiner Lebensführung anders gestalten könntest um die Krankheiten die bei dir diagnostiziert wurden zu lindern. Denn häufig sind wir Menschen mit beteiligt an der Situation-bzw machen was falsch im Leben; jede Krankheit hat seinen Sinn oder einen Grund.
Auf eigene Faust absetzen (Schon gar nicht Marcumar!!!) oder hinter dem Rücken des Arztes handeln würde nur dein Leben gefährden!Wenn du mit deinem Arzt nicht auf einen grünen Zweig kommen kannst oder kein gutes Gefühl hast, dann musst du ihn evtl. wechseln!!Wenn du schon bei mehreren warst, dann probier doch mal Ärzte aus, die die Zusatzbezeichnung Naturheilkunde tragen; die haben oft eine andere Sichtweise…Die Kommunikation zwischen Arzt und Patient ist das allerwichtigste.

Gruss und alles Gute

Hallo,

woher bitte soll der Arzt wissen, was Du für Tabletten noch von anderen Ärzten nimmst. Ist es nicht Dein Körper und Deine Verantwortung den Arzt darüber zu informieren? Also nimm bitte das nächste Mal, deine ganzen Pillen mit, dass der Arzt auch prüfen kann, ob sich die Mittel überhaupt vertragen.

Gruß Kerstin