Geschmack Schlaftabletten
Von: , Frage gestellt am Di, 28. Aug 2007
Hallo zusammen,
um nicht hier den falschen Eindruck entstehen zu lassen: NEIN, ich nehme diese Medikamente nicht regelmässig!
Dennoch: Nehme ich ab und zu mal Schlaftabletten (Zipiclon-Ratiopharm 3,75 mg), wenn dann aufgrund meiner beruflichen Situation mal der Bedarf besteht.
Manchmal ist es ganz hilfreich, mittels der Pharmazie denn doch mal wieder eine Nacht mehr oder weniger "gut" durchzuschlafen.... (Bitte an dieser Stelle keine Ratschläge, dass ich den Job wechseln sollte. Weiß ich selbst, bin dabei. Wann es klappt, weiß der Henker!!!)
Frage: Am nächsten Tag hab ich immer einen Geschmack im Mund, als ob ich an einem toten Biber / an einem toten Otter gelutscht hätte: FiesFiesFies. Einfach nur eklig.
Ich wache dann auf und könnte nur noch kotzen, wenn ich diesen Geschmack dann empfinde. Und dieses Gefühl dauert den ganzen Tag an. Und dann müff ich auch dementsprechend aus dem Hals... Nein, es hilft keine weitere Nahrungsaufnahme am Morgen "danach".
Ich möchte meinem Arbeitgeber nicht kundtun, dass ich wegen ihm schon Schlafmittel (auf legalem Rezept!) einwerfe, um die Nacht "gut"(what ever it auch immer means bei meiner Sauangst vor dem Scheiß-Chef???) hinter mich zu bringen.
Bitte echt einen Rat: Wie bekommt man diese "bittere" Schlaftablettenfahne weg?
Lieben Dank, Sternchen wie üblich für (fast) alle Antwortenden! :-)
Echt am Ende, physisch wie psychisch, nicht mehr weiterwissend, inzwischen körperlich krank. Jaaaa. Nach nur 4 Monaten. Aber ich bin ja auch nicht mehr taufrisch....
Luzie...
(ich mach oft den Clown, aber das ist verdammt daneben!!!)