Hallo !
Ich habe am 26.8 ungeschützten GV gehabt.
Wann meine mens kommen soll weiß ich leider nicht, da es der 2 Zyklus PP ist, der erste war 47 Tage lang.
Kann ich dann einfach am Mo den 10.9 morgens einen machen und dann vielleicht am Do den 13.9 noch einen? Dann müsste es doch SICHER sein das ergebnis oder?
Wenn die mens dann allerdings nicht kommt trotz neg test geh ich am 18.9 zum FA, den Termin hab ich mir reserviert…
Ich habe angst zu lange unwissend zu sein, da ich noch nicht sicher bin wie ich mich entscheiden würde… und wenn ich mich negativ entscheide, dann wird die SS Woche ja vom 1T der letzten Mens gerechnet… und das war der 3.8… dann komme ich ja schnell auf 12 wochen…
LG
Hallo Nicole,
geh doch einfach in die Apotheke und kauf Dir einen Test. Es gibt Tests die bereits vor dem Ausbleiben der Regel, also vor dem theoretischen Termin der nächsten Blutung ein Ergebnis liefern und solche Tests, die erst nach dem Ausbleiben wirkungsvoll sind.
In der Apotheke kann man Dir sicherlich das richtige Produkt nennen und dann weißt Du woran Du bist.
Ich drück Dir die Daumen, dass das Ergebnis nach Deinen Wünschen ausfällt.
Denise
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Normale Schwangerschaftstests sind sehr aussagekräftig. Ich würd einfach am Tag des
„rechnerischen“ Ausbleibens der Periode einen Test machen, falls der negativ ist einige Tage
später noch mal einen. Eine Schwangerschaftsunterbrechung ist in D bis 14 Wochen nach der
Periode möglich, je früher desto besser im Prinzip. Das Schwangerschaftsalter kann jedoch bei
Zyklusunklarheiten ziemlich genau per Ultraschall bestimmt werden, es kommt bei uns alle
Naslang vor daß Frauen ihre letzte Periode nicht wissen und ihre Schwangerschaft dennoch
unterbrechen wollen.Kein Problem. Alles Gute !
Hallo !
Ich bedanke mich ersteinmal ganz herzlich für euere Antworten.
Was würdet ihr denn machen? An welchem Tag würdet ihr testen?
Wenn der erste Zyklus pp vom 17.6 - 3.8 ging also 47 Tage und der 2 pp vom 3.8 bis?
Würde ich wieder 47 T wie bei dem ersten Zählen läge ich ja schon auf dem
19.9 oder 20.9… das halte ich ja nicht mehr aus…
Ist aber auch zu blöd das ich die Zyklus länge nicht kenne 
LG
Nicole
Moin,
Ist aber auch zu blöd das ich die Zyklus länge nicht kenne 
im Grunde ist die Länge deines Zyklus doch egal.
Du hattest ungeschützten Verkehr.
Das heißt du kannst dir ausrechnen, daß du an dem Tag, bis - sagen wir - drei Tage danach befruchtet worden sein kannst.
Das heißt, wenn du den Schwangerschaftstest 14 und 17 Tage nach dem Datum machst - genau wie du planst - dann ist das genau richtig, da in einem normalen Norm-Zyklus von 28 Tagen, vergehen bei Befruchtung auf dem Eisprung-Tag ja auch ca. 14 Tage in denen sich die Frucht entwickelt und HCG produziert wird, bis eine ausreichende Menge da ist, um im Urin nachgewiesen zu werden, sprich meine Regel ausbleibt und ich am nächsten Tag teste.
Ich wünsch dir, daß die Dinge passieren, die du dir wünscht und erst, aber dann, wenn du sie dir wünscht.
Gruß
Kerstin
Die Länge des Zyklus ist keineswegs egal. Zunächst mal spielt die Zyklusdauer eine Rolle bei
der Wahrscheinlichkeit der Befruchtung am angegebenen Termin, zum zweiten berechnet man der
einf
1 „Gefällt mir“
Theorie und Praxis
Tag,
du hast in jeden deiner Worte recht.
Allerdings sagt sie das sie nur einmal ungeschützten Verkehr hatte.
Und sie wweiß nicht, wie lange der Zyklus war.
Das heißt für sie gilt:
Falls sie an dem Tag oder ca. an den drei folgenden Eisprung gehabt hätte und schwanger geworden wäre, dann müßte der Test 14 -17 Tage danach positiv sein.
Hätte sie den ganzen Zyklus munter vor sich hin und ungeschützt gelebt, dann würde sich die Frage so nicht stellen und deine Antwort wäre nicht nur richtig, sondern auch passender. So gefällt mir meine Antwort immer noch.
Gruß
Kerstin