Erektion und Haarausfall?

Hallo,

ich habe mehrfach gehört und gelesen, dass die Ursache für erblich bedingten Haarausfall das Hormon DHT (Dihydrotestosteron) ist. Und es wird erklärt, dass DHT aus der Umwandlung von Testosteron entsteht. Ich weiß nur nicht, ob bei Männern ständig Testosteron umgewandelt wird oder nur dann wenn Man(n) eine Erektion hat. Falls es so ist, dann ist die Ejakulation bestimmt schlimmer als die Erektion. Was denkt/wisst ihr?

Danke im Voraus!
Gruß Horst Schneider

dann ist
die Ejakulation bestimmt schlimmer als die Erektion

Hallo Horst,
wie kommst du darauf?
Stelle bitte nachts den Wecker, damit du pinkeln gehen kannst. Die Morgenlatte verkürzt dein Leben.
Gegen Erektion und Ejakulation helfen homöopathische Mittel. Genau genommen nicht diese. Aber den Placeboeffekt lösen meist die Berater/innen aus.
Grüße
Ulf

Gegen Erektion und Ejakulation helfen homöopathische Mittel.
Genau genommen nicht diese. Aber den Placeboeffekt lösen meist
die Berater/innen aus.

Falsch Ulf! Schon die Mönche nahmen Agnus castus damit ihnen die Keuschheit leichter fiel. Probiers einfach mal ein paar Wochen täglich mit einer D3. Und nicht verzweifeln wenn dich auch die knackigste Frau nicht mehr reizt und er nicht mehr stehen will. :smile:))
Nach Absetzen des Mittels regeneriert sich das wieder.
Eine Morgenlatte verhindert das natürlich nicht, denn die hat andere Ursachen.

Gruß Steffi

1 „Gefällt mir“

Gegen Erektion und Ejakulation helfen homöopathische Mittel.
Genau genommen nicht diese. Aber den Placeboeffekt lösen meist
die Berater/innen aus.

Falsch Ulf! Schon die Mönche nahmen Agnus castus damit ihnen
die Keuschheit leichter fiel. Probiers einfach mal ein paar
Wochen täglich mit einer D3. Und nicht verzweifeln wenn dich
auch die knackigste Frau nicht mehr reizt und er nicht mehr
stehen will. :smile:))

Hallo Steffi,
ich nehme das mal ohne Prüfung als gegeben und unterstelle, dass Mönchspfeffer (Vitex agnus-castus) gewirkt hat.
Dann ergibt sich aber eine Frage. Warum soll ein erprobtes Mittel plötzlich so verdünnt werden, dass es nicht mehr nachweisbar ist?
Mit dem Verdünnen haben nicht die Mönche angefangen. Oder wolltest du nur ohne zeitlichen Bezug „Argumentieren“ – Verwässern?
Auf Leder wurde viel später geklopft. Da gab es Mönche schon lange.

Ich will dich von meinen intimsten Erfahrungen wissen lassen: Liebe und Sex ist auch ohne Geschwurbel etwas Phantastisches.

Grüße
Ulf

Hallo Horst,

zum einen ist die Bildung von Geschlechtsormonen unabhängig von Erektion und Ejakulation und zum anderen fallen die Haupthaare! aus, weil die Haarwurzeln zu empfindlich auf DHT regieren. Der Hormonspiegel ist bei bei Glatzenträgern nicht höher oder tiefer als bei haarigen. Das ist eine gern kolportierte Legende, mit der Glatzenträger eine höhere Potenz vorgaukeln möchten :wink:

Gandalf

Hallo Ulf,

Warum soll ein erprobtes
Mittel plötzlich so verdünnt werden, dass es nicht mehr
nachweisbar ist?

Du kannst es auch gern original nehmen. Aber potenziert (verdünnt und geklopft, sonst klappt es nicht) gibt es eben eine bessere Wirkung. Kannst es ja ausprobieren. :wink: Dann hätten wir hier die längst ersehnte leibhaftige Bestätigung.

Gruß Steffi

Hi Horst,

ich hab’ gemerkt, dass Männer die sehr wenig behaart sehr gute Haare am Kopf haben. Vielleicht produzieren solche Männer sehr wenig Testosteron, vielleicht fast nur soviel wie Frauen. Beispiele: Johnny Depp, Brad Pitt, Leonardo di Caprio, Roger Federer, Ronaldinho, Anthony Kiedis, Markus Schenkenberg usw.

Gruß Samuel Winter

Warum soll ein erprobtes
Mittel plötzlich so verdünnt werden, dass es nicht mehr
nachweisbar ist?

Aber potenziert
(verdünnt und geklopft, sonst klappt es nicht) gibt es
eben eine bessere Wirkung.

Hallo Steffi,
ich bin bisher davon ausgegangen, dass bei der Homöopathie Ähnliches durch Ähnliches geheilt wird. „Das entscheidende Auswahlkriterium für ein homöopathisches Arzneimittel ist danach, dass es an Gesunden ähnliche Symptome hervorrufen kann wie die, an denen der Kranke leidet.“ http://de.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%B6opathie.
Nach der Logik müsste Mönchspfeffer verdünnt und auf Leder geklopft doch die sexuelle Potenz erhöhen.
Kläre mich bitte auf!
Grüße
Ulf

Hi Horst,

ich hab’ gemerkt, dass Männer die sehr wenig behaart sehr gute
Haare am Kopf haben. Vielleicht produzieren solche Männer sehr
wenig Testosteron, vielleicht fast nur soviel wie Frauen.
Beispiele: Johnny Depp, Brad Pitt, Leonardo di Caprio, Roger
Federer, Ronaldinho, Anthony Kiedis, Markus Schenkenberg usw.

Öhm… Und du kennst die Leute persönlich ? Du meinst nicht, das diese sich einer anderen „Körperpflege“ hingeben, als „Otto Normalverbraucher“ und sich unnötige Körperbehaarung abrasieren (lassen) und sich ihrem Haar besondere Pflege zu gute tun ?
Hatte Burt Reynolds nicht auch schönes Haar ? Und der Mann war ein Affe in Sachen Körperbehaarung :smile:

Darüber hinaus kann es ja durchaus sein, das der Körper sich mehr dem Kopfhaar widmet, wenn er sich um weniger Körperbehaarung kümmern muß.

Kläre mich bitte auf!

Gerne doch, Ulf!

Ich gehe mal davon aus, daß du in dieser speziellen Hinsicht gesund bist. Und wenn wir dieses Zitat daraufhin noch mal lesen…

dass es an Gesunden ähnliche Symptome hervorrufen kann
wie die, an denen der Kranke leidet.

… wird klar, daß du Gesunder Krankheitssymptome bekommen wirst.

Das ist das Verfahren einer Arzneimittelprüfung. Im Ergebnis hat man mit dem Erreichen deines „Krankheitszustandes“ nun die Erkenntnis, daß das Arzneimittel bei sexueller Schwäche eingesetzt werden kann. Vorausgesetzt die Mittelwahl kann durch weitere Symptome bestätigt werden, denn wir arbeiten ja ganzheitlich.

Nach der Logik müsste Mönchspfeffer verdünnt und auf Leder
geklopft doch die sexuelle Potenz erhöhen.

Ja, wenn sie krankhaft zu niedrig ist.

Gruß Steffi

Da hast du Recht, aber nicht ganz, denn ich meine hiermit Typen mit schönen langen Haaren. Burt Reynolds hat(te) kurze Haare und keine schulterlange Haare. Falls du ein Foto kennst, wo er mit langen Haare zu sehen ist, dann wäre es nett, wenn du mir einen Link nennen würdest … würde mal gerne sehen.

Und woher kann man wissen, welche „Körperpflege“ die Typen, die ich genannt habe, verwenden?

Gruß Samuel Winter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

es kann aber auch die Schilddrüse Schuld daran sein. Menschen die unter Schilddrüsenunterfunktion leiden, leiden auch an Haarausfall. Dann müssen sie auch ein Leben lang mit Medikamenten leben und ich glaube da werden die Haare ganz weg sein. Da bin ich mir nicht so sicher.

Gruß Andreas Günther

Nach der Logik müsste Mönchspfeffer verdünnt und auf Leder
geklopft doch die sexuelle Potenz erhöhen.

Eben, deswegen spricht man in der Homöopathie auch vom Potenzieren.:wink: