weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll…
war ziemlich betrunken, und hab mir selber mit ner kippe ne
brand
„blase“ an der nasenunterseite zugefügt…
wirklich zum Lachen ist das nicht…
weiß nicht, es ist ein recht kleiner roter punkt…jetzt meine
frage:
Geht der dann ganz weg? oder hellt der sich nur auf?
ich bin in meiner „schlimmen Zeit“ mal beim „Blech rauchen“ mit der Nase und dem Blech kollidiert. Die Haut blieb gleich dran kleben und der ca. halbpfenniggroße Fleck war, als die Borke von der Wunde fiel, johannesbeerrot leuchtend.
Nach nem viertel Jahr wurde er dann blasser und die Haut ist dort jetzt etwas dunkler als normal. Aber das auffällig rote Leuchten ist verwschwunden. Man muß schon ziehmlich nah rangehen und ziehmlich genau hinsehen, um überhaupt noch was wahrzunehmen.
is auch nurn kleiner fleck, so 2x2 mm oder so… und ob die haut an der zigarette kleben geblieben ist lässt sich hald nur schwer vorstellen…vorallem in nem gewissen, von getränken beeinflussten zuständen… *schweig*
ich - Nichtraucher - kam mal vor Jahren der Kippe eines Kollegen in die Quere, es ist bis heute eine kleine spürbare Narbe mit deutlich hellerer Haut daraus geworden.
Solche Sprüche durfte ich mir anhören, als mir beim Socken-Zusammenlegen ne Kippe in den BH zwischen die Brüste gefallen ist *lol*…
Nuja, auf jeden Fall hab ich davon 2 Narben. Eine links, eine rechts.
Bleibt für Dich nur zu hoffen, dass dies an der empfindlicheren Haut dort liegt, an der Nase dürfte es nicht so schlimm sein mir der Narbe!
ich bin in meiner „schlimmen Zeit“ mal beim „Blech rauchen“
mit der Nase und dem Blech kollidiert. Die Haut blieb gleich
dran kleben und der ca. halbpfenniggroße Fleck war, als die
Borke von der Wunde fiel, johannesbeerrot leuchtend.
ich bin neugierig: was ist den „Blech rauchen“ bitteschön?
Grüße
Joshua
(der sich bei Gegenwind mit dem Zippo schon so einige Nasenhaare abgefackelt hat)
naja…es ist UNTER der nase also an der unterseite…sobald die rötung weg is wird es nur noch einer person auffallen…der es aber recht egal ist, denk ich
ich bin in meiner „schlimmen Zeit“ mal beim „Blech rauchen“
mit der Nase und dem Blech kollidiert. Die Haut blieb gleich
dran kleben und der ca. halbpfenniggroße Fleck war, als die
Borke von der Wunde fiel, johannesbeerrot leuchtend.
ich bin neugierig: was ist den „Blech rauchen“ bitteschön?
beim Blech rauchen wird Heroin auf Alufolie oder Blech verdampft, indem man ein Feuerzeug drunter hält und die entstehenden Dämpfe einatmet