Hallo
suche ein möglichst rezeptfreies Schlafmittel, mit dem man innerhalb von 2-3 Stunden in einen sehr sehr tiefen Schlaf fällt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…
lg
Tobi
Hallo
suche ein möglichst rezeptfreies Schlafmittel, mit dem man innerhalb von 2-3 Stunden in einen sehr sehr tiefen Schlaf fällt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…
lg
Tobi
hi
suche ein möglichst rezeptfreies Schlafmittel, mit dem man
innerhalb von 2-3 Stunden in einen sehr sehr tiefen Schlaf
fällt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…
Frag deinen Apotheker, der kann dir das richtige Medikament raussuchen
Gruß h.
Hallo Tobi,
Du hast nicht zufällig drüber nachgedacht, warum Du nicht einschlafen, durchschlafen, oder überhaupt nicht schlafen kannst?
Wie lange, dachtest Du, willst Du denn zukünftig Schlafmittel nehmen?
Wochen, Jahre…?
LG Susanne
Hallo!
Das gibt es meines Erachtens nicht. D.h. es gibt kein Mittel, mit dem ein erwachsener Mensch einfach garantiert ausgeknippst einschläft, mit möglicher ausnahme von Vollnarkosen (die nicht Rezeptfrei ist), oder Drogen wie Alkohol oder THC in Überdosen.
Viele Grüße!
Ph.
Hallo Tobi…
Als erstes wäre wichtig zu wissen ob das schon lange so ist, was die Ursache ist.Stress?Dann versuche dich damit auseinanderzusetzen…
Ansonsten gibt es rezeptfreies; aber einschlaffördernd…Vielleicht hilft es dir ja auch beim Durchschlafen…
Also:
2)Baldrianhaltiges u.a. auch kombiniert mit anderen Pflanzenbestandteilen.
Vorteil: Keine Abhängigkeit, keine Ermüdungen am Tag. kleiner Nachteil: Dauert etwas bis es wirkt…Mit ca 2 Tagen musst du rechnen.Aber regelmässig genommen ist es wunderbar.
viel Erfolg
Gruss Firdevsii
Hallo!
Von Oma weiß ich: warme Milch mit Honig! Hilft wirklich! Probiers aus… Einziger Nachteil: macht abhängig, aber nur weils so gut schmeckt! 
Oder wenn gar nix mehr hilft:
http://www.tomwet.de/shop/catalog/product_info.php?p…
Liebe Grüße, Anna
Auf Ex
Hallo Sir Tobi
http://www.txc.net.au/~mapie/vodka.jpg
skol
Admiral von Schneider
Hallo Tobi,
übe progressive Muskelentspannung.
Hilft super und ist garantiert rezept- und nebenwirkungsfrei, somit zur Daueranwendung zu empfehlen.
Gruß Steffi
hi
Neurexan, rein pflanzlich, gibts als Tropfen und Tabletten, wirkt „schlafanstoßend“.
Ansonsten: nach Ursachen suchen, wie die Vorredner schon beschrieben haben.
Gruß leloup
Cheerio Miss Sophie!
Bin vor Lachen gerade vom Stuhl gekippt, danke!
Endlich mal Schulmedizin !
Sse seihm prosiedscha äs ewri jiah : *
mfg:stuck_out_tongue:it
[danke.frau.dokta]
Viele Wege fuer einen guten Schlaf
Hallo,
mir hilft
b) Jeden Tag eine Tasse Johanniskrauttee. Man ist einfach entspannter. Wenn man entspannter ist, schlaeft man auch besser.
a) Entspannen lernen.
Meditation? Feldenkrais? Manche moegen Autogenes Training. Es gibt sogar Schlafkurse, Schlafworkshops etc.
b) Aengste ueberwinden.
Ursache der Anspannung herausfinden. Schlafstoerungen haben viel mit Angst zu tun. Wenn du Albtraeume hast, ist das ein sicheres Zeichen, dass dein Schlafproblem mit Angst zu tun hat.
c) Den Tag loslassen.
Manche finden es schwer einzuschlafen, weil sie den Tag noch nicht gehen lassen wollen. Hilfe: Was moechte ich noch von diesem Tag? Sich klar machen, was man festhaelt. Bewusst loslassen bzw. gehen lassen, zulassen.
e) Wach sein.
Versuchen, wenigstens einmal am Tag wirklich wach zu sein (die meiste Zeit vertraeumen wir ja
). Wirklich erstaunlich, aber wenn ich versuche, wenigstens ein mal am Tag wach zu sein, schlaf ich recht bald ein. 
Viele Gruesse,
nina