bereite mich gerade auf einen Andenaufenthalt vor und frage mich, ob Gingko (bei welcher Dosis) vorbeugen, helfen kann.
Vielleicht hat auch noch jemand einen Tipp, wo ich es günstig erwerben kann bzw. es weitere unbedenkliche Mittel gibt.
In den Anden selbst bekommst du überall frisch aufgebrühte Kokablätter. Sozusagen automatisch. Und nein, du wirst davon nicht kokainabhängig.
Ich hatte in den Anden an sich nie mit Sorroche zu kämpfen, nur einmal, da war ich auf über 5000 Meter. Andere haut’s schon bei 2000m um…
Also, ich glaube, Kokatee hilft da ganz gut, die werden das (übrigens sehr leckere)Zeug ja nicht umsonst literweise in die Touris kippen.
Also, in jeder Pension, in jeder kleinen Absteige, in jedem …ja…was… kleinem Häuschen in der Pampa, was etwas trinkbares anbietet (Café oder Restaurant wäre zu übertrieben), wird dir Kokatee serviert. Trink das und es wird dir gut tun! (Ich hasse diesen Spruch!)
Trink das und es wird
dir gut tun! (Ich hasse diesen Spruch!)
Servus Maria,
sei doch nicht so streng . Ich habe mir schon oft vorgestellt, daß einer einen Film zusammenschneidet, wo nur Szenen mit diesem Zitat hintereinandergeschnitten sind, vielleicht noch im Wechsel mit all den Szenen, wo ein Polizist eine festgenommene Person beim Einsteigen ins Auto auf den Kopf drückt.