Hallo!
Wer weiss wirksame Mittel gegen Akne.
Am besten wären natürlich natürliche Mittel.
Gruß
Christian
Hallo!
Am besten wären natürlich natürliche Mittel.
Gruß
Christian
tja das ist so ne sache: ich empfehle immer wieder gerne die bierhefetabletten, die´s für ein paar mark fuffzig in jeder drogerie gibt. das dauert allerdings ein wenig, und man muss das zeug wirklich hochdosiert einnehmen. die hefe-tabletten sind aber wirklich gut und helfen bei unreiner/anfälliger haut auf dauer doch einiges. ansonsten würde ich raten, nach dem waschen eine lotion auf die haut aufzutragen, die wenig bis kein fett enthält, dafür viel feuchtigkeit (z.b. sebamed lotion o.ä.). mt sachen wie „schälkur“ oder solchen dingen wäre ich vorsichtig: ich habe kaum einen gesehen, der davon keine narben behalten hätte, da würde ich lieber den einen oder anderen pickel mehr ertragen und später dann nicht rumlaufen wie jürgen prochnow.
viel glück!
gruss
spot
Hi Christian,
ich bin vor 2 Jahren auch von Hautarzt zu Hautarzt gelaufen - ohne Erfolg.
Soll jetzt keine Werbung sein, aber geholfen hat mir erst „Effaklar“ von Roche Posay (hoffe, das schreibt man so…)
Nach ziemlich kurzer Zeit war ne deutliche Besserung zu sehen und inzwischen hab ich so gut wie keine Probleme mehr.
Gibt´s in Apotheken, kostet so um die 16 Mark. Seitdem kommt mir nichts anderes mehr an bzw. in mein Gesicht.
Gruß
Gudrun
Am besten wären natürlich natürliche
Mittel.
habe seit 3 jahren an unreiner haut gelitten, jemand hat schwefel empfohlen(2mal taeglich auf der messerspitze).