Schmerzen über den Fußknöchel
Von: , Frage gestellt am Mo, 2. Jun 2008
Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit meinem Fuß seit fast 2 Wochen hab ich über den Fußknöchel ein brennenden stechenden Schmerz der vom Innenknöchel zum Außenknöchel und im Wadenbein hinauf zieht. Das ist als ob der Fuß eingeschlafen ist und gleichzeitig sticht es extrem als ob jemand mit einem Spitzen Messer ärgert! Die Schmerzen sind bei unbedachten Bewegungen und bei anfänglicher Belastung wenn ich in bewegung bin beruhigt es sich ein wenig bis ich wieder eine Falsche Bewegung mache oder mich kurz hingesetzt habe! Das Sprunggelenk wurde geröngt und auf Thrombose wurde ich auch schon untersucht alles ohne Befund.
Der Fuß (Fessel) ist oben auch leicht geschwollen und mit Kühlung bekomme ich den Schmerz und Schwellung nicht unter kontrolle auch die Voltareen dispert (Diclofenac 50mg) sowie diverse Gelenkspritzen innen und von oben in den Fuß brachten keine Schmerzerlösung Eine Blutuntersuchung hat auch keine Entzündungen aufgedeckt! Nun Spekuliert mein HA auf Gicht! Da er sonst keine Idee mehr hat was es noch sein könnte! Aber bekommt man nicht Gicht an anderen Stellen wie Zeh oder Hand und strahlt Gicht soweit und heftig aus? Oder könnte es auch noch was anderes sein? Bin schon am Zweifeln! PS: da wo der Fuß etwas dick ist sind die Schmerzen komischerweise am wenigsten! Wie werde ich am schnellsten wieder schmerzfrei?????????????????