Hämmorhoiden und Analthrombosen - Tip

Wenn auch nach langer Zeit intensivem Sporttreibens, ballaststoffreicher Ernährung, viel Flüssigkeitsaufnahme, Vermeidung von scharfen Gewürzen, Vermeidung von Verstopfungsbomben wie Schokolade, Vermeidung von kalten Getränken und Vermeidung von Speiseeis keine Besserung aufgetreten ist, könnte folgendes die Lösung sein:
komplettes Vermeiden von Milch, Käse und Joghurt !!!

Die Realität bedeutet dann, nie wieder:
kalte Milch, heisse Milch, Milchreis, Griesbrei, Kakao (mit Milch), Milch mit Honig, Cornflakes mit Milch, Smacks mit Milch, Müsli mit Milch, Joghurt, Streichkäse und Scheibenkäse.

Der einzige Anteil an Milch, den ich mir ohne Nachwirkungen leisten kann, ist eine geringe Menge im Kaffee.

Im Gegensatz zu anderen Menschen, führt bei mir der Genuss von Milch-/Produkten, zu einem harten Stuhlgang. Ausserdem werden die Darmschleimhäute massiv angegriffen.

Leider setzt sowohl eine spürbare Erkrankung, als auch eine Heilung, nicht von einem Tag auf den Anderen ein.
Je nach Grad der Erkrankung, sollte eine Besserung nach 1 bis 2 Wochen eingetreten sein. Bei einer extrem entwickelten Analthrombose, kann natürlich unter Umständen nur noch eine Operation helfen.

Ich wünsche gute Besserung, oder viel Erfolg beim Herausfinden anderer individueller Ursachen.

Hallo,

habe nur den Titel korrigiert, damit man Deinen Tipp auch später im Archiv findet.
Hämorrhoiden - ein m, 2 r.

Lieben Gruß
Dantis

Hallo,

habe nur den Titel korrigiert, damit man Deinen Tipp auch
später im Archiv findet.
Hämorrhoiden - ein m, 2 r.

Hallo, Dantis,
…ist auch ein verdammt schwieriges Wort.
Wenn ich es mal schreibe, muß ich es mir immer selbst vorbuchstabieren.
Gruß.
Manni