Hallo!
Ich habe mal eine Frage zum Thema Pille… und zwar nehme ich die Microgynon… und habe am 04.08 nach der Pillenpause wieder die erste Pille in der ersten Woche angefangen… am 4ten, 5ten und 6ten hatte ich GV… und im laufe dieser woche ist mir aufgefallen, dass ich immer öfter wasser lassen musste und es dabei echt weh tat… bin dann zum zum arzt und hatte eine blasenentzündung… ich habe daraufhin pulveriges antiobiotikum zum auflösen bekommen, dass ich nur einmalig einnehmen musste…ein paar tage später war die BS dann auch schon verschwunden!
nun habe ich davon allerdings ziemlichen durchfall bekommen… die ärztin meinte zu mir, ich solle diesen zyklus zusätzlich verhüten, was wir auch auf jeden fall machen… und sie meinte die pille soll ich trotzdem den ganzen monat weiter einnehmen… nur beschäftigt mich nun eine frage, die ich vergessen habe zu fragen: die pille wirkt ja nun gar nicht, soll ich dann trotzdem die geregelte pillenpause machen? bekomme ich dann eig. auch die abbruchblutung oder ist mein körper nun wahrscheinlich zu durcheinander?
dankeschön für eure antworten!