Hallo.
Seit als ich den Film Waterboy gesehen habe, bin ich auf die saublöde, aber wie ich finde lustige Idee gekommen, mir etwas auf den Hintern tätowieren zu lassen. Sobald ich 18 bin werde ich das auch tun.
Meine Frage ist aber nun, wie das ganze abheilen soll. Ich habe gehört man soll an das frische Tattoo Luft kommen lassen und es mehrmals täglich eincremen und waschen. Wie soll das gehen wenn man es auf dem Hintern hat? Man kann ja schlecht die ganze Zeit ohne Hose rumlaufen 
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das ganz schön wehtun kann, wenn man immer drauf sitzt und die Hose dran reibt.
Das klingt jetzt vielleicht vollkommen bescheuert, aber vllt hat ja schon jemand Erfahrung bezüglich Tattoos an derart stark beanspruchten Stellen. 
Achso: dass das alles `ne ziemlich blöde Idee ist, weiß ich selbst, aber ich will schon seit ich klein bin etwas blödes tun sobald ich 18 bin und ich weiß auch, dass das dann für immer ist. Andererseits wird man immer dran erinnert wie unbeschwert man damals war. Nichts ist für mich schlimmer als so ein spießiger Sachbearbeiter der in einem Reihenhaus wohnt und sich mit seinen Freunden über Gärten unterhält. (Nichts gegen die Leute die so leben. Ich respektiere das, kanns mir aber beim besten Willen nicht für mich vorstellen.)
Danke im vorraus!
Liebe Grüße
Dario
