Diagnose V.a. Epilepsie ?

Hallo

es geht mal wieder um meine 9 Jahre alte Tochter. Um gleich mal ganz von vorn anzufangen: Bei meiner Tochter wurde eine isolierte Rechtschreibschwäche sowie eine Rechenschwäche festgestellt. Man hat mir nahe gelegt ein EEG bei ihr durchführen zu lassen. Heute bekam ich den Befund und konnte leider aus gegebenen Gründen kein Gespräch mit dem Kinderarzt führen. Er meinte nur es müsse ein MRT gemacht werden, weiter könne er noch nichts sagen. Nun habe ich den Befund gelesen und mache mir große Sorgen.
Klinische Diagnose: V.a. Epilepsie - ich habe keine Ahnung was das heißt, hat sie Epilepsie?

Hintergrundaktivität: mäßig ausgeprägte spannungsinstabile frequenzinstabile 8-11/s Alpha-Aktivität
zusätzl.Aktivität: mäßig ausgeprägt fronto-präzental beidseits 14-18/s Beta-Aktivität
Gruppen: mehrfach fronto-temporal rechts 4-6/s Theta-Gruppen

Beurteilung: Das Hirnstrombild des 9 Jahre alten Mädchen fällt durch seine rasche Grundaktivität auf und zeigt bei einem wohl noch altersphysologischen Allgemeinbild Zeichen einer möglichen medikamentösen Beeinflussung (?) sowie deutliche Zeichen einer Labilität tieferer Hirnstrukturen mit frontotempolarer Rechtsbetonung.Keine sicheren Hinweise für einen Herdbefund und keine Anzeichen erhöhter celebraler Anfallsbereitschaft.
>> ich muß dazu sagen, dass meine Tochter keine Medikamente einnimmt.

V.a. ist Verdacht auf
Hallo!

Klinische Diagnose: V.a. Epilepsie - ich habe keine Ahnung
was das heißt, hat sie Epilepsie?

Das soll heißen: „Verdacht auf Epilepsie“

Gruß, Stefan