Was ist los?
Von: , Frage gestellt am Mi, 3. Sep 2008
Hallo Ihr..
Ich bin neu hier..und hoffe, dassihr mir weiter helfen könnt ..
Ich habe seid längerei Zeit Probleme mit meiner Scheide ..
Ich habe letztes Jahr im Herbst/Winter einen Freund gehabt ..Der vorher mal hier mal da *Bekannschaften* hatte ..danach bekam ich einen Pilz o.ä.
bin zum Arzt..der hat mir was gegeben der wollte mich nicht mal zu Nachuntersuchung sehen..naja..dann hab ich ein Produkt bekommen..habe das dann zu ende genommen ..doch irgendwie dachte ich es ist nicht weg..HAbe mir wieder was aus der Apotheke geholt ..Irgendwann bin ich wieder zum Doc hab wieder was ekommen ..das war mehrere mal so..und es is immer mal wieder weggegangen ..in der zwischen Zeit hatte ich einen neuen freund..war auch länger mit ihm zusammen ..hatte aber vorher mit ihm geschlafen wo ihch nicht wusste ob es weg ist ..dann kam es wieder..kann es sein das wie soll ich sagen ..Ich es von ihm wieder habe ..das es Bakterien gibt die ihm nicht viel ausmachen unter der Vorhaut sitzen und mich dann sozusagen wieder*angreifen?..das war anfang des Jahres jetzt bin ich wieder in einer neuen Beziehung seid 7 Monaten..und hab wieder das selbe Problem ..war beim arzt ..es war aber diesmal kein Pilz ..naja und ichhab halt gewartet bis alles verheilt ist ..und dann erst wieder mit meinem Freund geschlafen ..aber jetzt habeich seid ein paar Tagen ausfluss..
er ist dickflüssig undso hell gelb ..milchig..manchmal ist er sehr extrem ..Kann das sein das ich für sowas sehr anfällig bin?Und ich schäm mich auch weil es für andere vielleicht immer so aussehen könnte das ich kein sauberer Mensch bin ..aber ich wasch mich extra schon mit intimwaschlotion und schau immer das wenn ich was benutze das kein parfüm drin ist und so ..Ich will aber nicht schon wieder zum Doc gehen der muss doch auch was falsches denken..Kann mir bitte irgendwer helfen??:(