Knoten am Hals

Hallo lieber User,

ich habe heute festgestellt, dass ich einen unangenehmen Schmerz am Hals bekomme, wenn ich auf der rechten Seite liege.

Als ich bisschen rumgetastet hab ist mir aufgefallen, dass ich einen Knoten so ca. neben dem Kehlkopf habe, der auch wehtut wenn ich leicht drücke. Auch beim Schlucken entsteht ein gerringer Schmerz. Ich kann beim Schlucken fühlen, dass da was im Weg ist.

Leider habe ich nächste Woche erst am Freitag Zeit zum Arzt zu gehen. Ich mache mir totale Sorgen und möchte wissen, was das denn sein könnte?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

Gina

Hallo!
Klingt für mich nach einem dicken Lymphknoten, vielleicht auch die Schilddrüse.
Grus Ali

Also ich habe momentan einen dicken Lymphknoten,aber der liegt wenn du vom Ohr runter fährst zum Hals und zwischen Kiefer und Hals,da ist so ein Gnubbel,das ist der Lymphknoten. Das hätte ich jetzt auch bei dir gesagt,aber das der neben dem Kehlkopf liegt…das kann eigentlich nicht der Lymphknoten sein,dass muss denn was anderes sein.

Wenns der Lymphknoten ist, wirst/warst du krank? Fieber,Erkältung etc?
Das hängt sonst eigentlich damit zusammen. Oder Impfungen tragen auch dazu bei.

Gruß

Zeit
Hallo,

Lymphdrüse evtl. Zur Klärung einen Arzt aufsuchen und nicht das Internet. Wenn Du keine Zeit für Deine Gesundheit hast, dann solltest Du gründlichst Deine Einstellung zu Deinem Leben überprüfen!

Gruß
Michael

PS: Ich kann nicht nachvollziehen, daß Mensch keine Zeit für einen Arztbesuch aufbringen WILL.

Hi Gina

Wenn du dir die Zeit nicht nehmen willst, zum Arzt zu gehen, hilft vielleicht auch schon ein Telefonat.

LiGrü
igel