für Nachtarbeit brauche ich ein psychostimulant (amphetamin) das antriebsteigernd ist erhöhte Aufmerksamkeit & Leistungsbereitschaft sichert.
aber nicht so sehr den Hunger stillt
LG
Jürgen
Hi,
für Nachtarbeit brauche ich ein psychostimulant (amphetamin)
das antriebsteigernd ist erhöhte Aufmerksamkeit &
Leistungsbereitschaft sichert.
aber nicht so sehr den Hunger stillt
Also erstens Amphetamine=Speed=illegal!
Zweitens: Solltest Du irgendeine derartiges Mittel zur Leistungssteigerung irgendwoher bekommen: Lass die Finger davon!
Kurzfristig steigert das deine Leistung und verhindert daß Du müde wirst.
Aber am Tag danach bist Du noch fertiger und müder als je zuvor. Das Ganze steigert sich dann schnell soweit, daß Du schon eine Nase Speed brauchst um morgens die Energie zu haben dir nen Kaffee zu machen.
Also: Kaffeemaschine für den Job besorgen und nicht mal mehr an Chemie denken.
Gruß
Nick
na jetzt aber vorsichtig
hi,
aufmerksamkeit und leistungsbereitschaft während der nachtarbeit erreichst du durch eine längere gewöhnungszeit an den tages-rhythmus-wechsel in kombination mit gutem und ausreichend langen schlaf, sport und einer optimierten ernährung.
für die einnahme eines amphetamins brauchst du einen arzt, der es dir verschreibt. das wird, wenn du nicht krank bist, niemand tun.
einen tip gebe ich dir aber für ein echt sehr wirksames natürliches koffein-produkt, das über den darm aufgenommen wird, nicht wie wie kaffee über den magen: guarana. google das mal.
ich nehme es (SELTEN!)für autofahrten, die länger als 5 stunden dauern. es wirkt langsam, aber lange, wenig aufputschend, nur die müdigkeit ist einfach nicht da und kommt nicht. bin einmal vom ruhrgebiet bis mailand alleine durchgefahren, habe den motor ausgemacht und freunde angerufen: „hey jungs, lasst uns was unternehmen!“ aber nicht kaffee drauf trinken, dann bekommst du händezittern von der überdosierung des koffeins.
Hi
Amphetamine sind gefährliche Drogen. Trinke lieber Kaffee oder Bio Energietees.
@für die einnahme eines amphetamins brauchst du einen arzt, der es dir verschreibt. das wird, wenn du nicht krank bist, niemand tun.
Niemand? Das stimmt leider nicht. Es gibt auch „DR Feelgoods“
Gruß