Hi,
vor ein paar Monaten passierte folgendes.
Ich saß mit meiner familie vor dem fenseher (also im ruhezustand), es war alles okay. wir hatten einen film gesehen und danach kurz bei den extras geguckt, ich habe die deutschen untertitel mitgelesen. auf ein mal fiel mir das lesen irgendwie schwer. ich konnte nur „bis zur hälfte“ lesen. sozusagen die ersten 2 von 4 worten, dann „ging es irgendwie nicht weiter“ - wie eine barriere. ich kanns nicht besser erklären. kurz darauf konnte ich keine zusammenhängenden wörter mehr lesen. ich habe jeden buchstaben gesehen, aber konnte sie nicht zu einem wort zusammenfügen. ich dachte ich wäre vielleicht einfach übermüdet, passiert ja, dass die augen müde werden. habe mich also kurz schlafen gelegt. aufgewacht bin ich davon, dass mein handy klingelte. ein freund von mir war dran, ich sprach mit ihm und bemerkte, dass mir die worte regelrecht fehlten. ich sprach 2 sätze und kam dann nicht weiter, weil mir das wort nicht einfiel. irgendwann sagte er „wiso erzählst du mir das? das sagst du jetzt zum dritten mal!“ es war mir nicht klar, dass ich mich scheinbar wiederholte, nur merkte ich, dass mir das sprechen irgendwie schwer fiel.
ich ging in mein zimmer und legte mich ins bett, bekam extreme kopfschmerzen. einschlafen konnte ich nicht, mir wurde übel und ich musste mich mehrere male übergeben.
am nächsten tag war alles wieder ganz normal.
ich gehe normalerweise ungerne zum arzt, aber gestern ist wieder etwas ähnliches passiert- nur nicht so schlimm. ich kam nach hause und bekam wieder kopfschmerzen, dachte ich wäre übermüdet- hatte den ganzen tag gearbeitet. legte mich ins bett und wollte etwas lesen - nur so um ein bisschen „runterzukommen“ - aber ich verstand kein wort von dem was ich las. Das heißt ich sah alles, aber ich las und hatte den letzten satz schon wieder vergessen. Nach einer seite habe ich dann aufgegeben und wollte mich schlafen legen. um 2 uhr nachts bin ich von den kopfschmerzen aufgewacht und habe schmerzmittel genommen, bin gegen 3, halb 4, eingeschlafen.
ich weiß nicht, ob das eine mit dem anderen was zu tun hat, aber ich weiß nicht, was das ist. kann mir hier jemand helfen??
liebe grüße und dankeschön im voraus!
) Antworten!