Was ist bloß los mit mir?

Ich war vor drei Jahren bei einem Arzt, da wenn ich Stress habe, mich aufrege, meine Beiune leicht taub werden oder kribbeln und wenn ich längere Zeit belastet (Prüfungsstress, Dinge über größeren Zeirazm) meine Beine dauerhaft Schmerzen.
Anfangs war es nur in den Oberschenkeln, nun ist es in den gesamten Beinen.
Teilweise wache ich Nachts auf und habe Schmerzen, es entspannt sich erst wenn ich mich beruhige, eventuell massiere. Dazu muss ich sagen, ich meine jetzt keine Krmäpfe in den Vaden oder öhnliches, sondern Schmerzen in den Knieen, den Knöcheln…
Ich dachte erst irgendetwas stimmt mit meinen Gelenken nicht, aber es tut auch vorn Am gesamten Knochen (nicht Vade, andere Seite, Schienbein???) weh und an den Oberschenkeln.
Wenn ich diese Schmerzen habe und auf meine Kniee drücke, kommt es manchmal vor, dass mein bein entweder leicht hüpft - sehr leicht , reflex - oder mein Fuß so lange kribbelt, oder taub wird, bis ich aufhöre.
Ich bin nun 18 Jahre als, vor zwei Jahren war ich bei eiunem Professor der speziell auf Sarkoidose spezialisiert ist, da mein Vater das damals auch hatte und kurz darauf Sarkoidese bei ihm festgestellt wurde.
Nach wochenlangem herum geteste stand fest, 99,99999 Prozent, der Arzt hat mich weg geschickt mit der Begründung kann nicht sein, da ich keine Lymphknoten-Probleme hätte.
Nun habe ich seit einem Jahr außerdem Schmerzen in den Oberarmen, ähnlich wie Muskelkater, hebe aber nichts schweres und mache kein Sport oder so…
Außerdem spielt mein Rücken verrückt, meine Wirbel tun abwechselnbd weh, werden manchmal heiß oder rot, und wenn mein Freund mich massiert fühlt es sich so an, als würden sie irgendwie verrutschen? (Knacken auch vernämlich) Danach geht es mir aber meist besser.
Früher hat es mir geholfen, die Beine hochzulegen, mittlerweile bringt das nichts mehr. Deutet das auf Durchblutungsstörungen hin???

Meine Frage ist jetzt

Liegt es daran, dass ich einfach nur unsportlich bin? Was könnte es noch sein? Zu was für Ärzten kann ich noch gehen?

Ich war bei einem Hausarzt, habe mich auch röntgen lassen, er meinte lediglich ich hätte ein zu starkes Hohlkreuz und an den Beinen wäre nichts.

Ich habe völliges Normalgewicht, bin nicht zu dünn, nicht zu dick, esse normal und sehr abwechslungsreich.

Ob es dazu gehört weiß ich nicht > Seit etwa 5 Jahren habe ich rote Flecken im Gesicht bekommen, also, rote Wangen, von denen der Arzt meint ich solle sie mit kaltem Wasser behandeln - was nichts hilft.
Dies ebrennen auch sehr bei Kälte, sind auch etwas größer geworden
Außerdem habe ich lauter rote Punkte an den Oberarmen bekommen und auf den Oberschenkeln, sie werden auch immer stärker.

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang

Gruß, die Pastra

Hallo Joé

Du schreibst von einigen Symptomen, die einzeln alles und nichts bedeuten können. In der Zusammenschau der Symptome könnte man an einen eingeklemmten Nerv (vielleicht im Rückenbereich) denken. Warst Du schon mal bei einem Neurologen, der so was überprüfen kann?

Wenn da nichts rauskommt/rausgekommen ist, dann könnte man auch an Borreliose denken, das ist eine von Zecken übertragene Krankheit, die schleichend und bei vielen Patienten nur sehr langsam schlimmer wird.
Über diese Krankheit kannst Du Dich im Borreliose-Forum, einer Internet-Selbsthilfegruppe des Deutschen Borreliose Bundes näher informieren. Hier der Link:
http://www.borreliose-forum.de/cms/html/index.php

Aber ich bin mir sicher, dass das bei weitem noch nicht alle Möglichkeiten sind, worauf Deine Beschwerden zurückzuführen sein könnten.

Den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann: Lass bei den Ärzten nicht locker. Nerve die so lange, bis die weitere Untersuchungen machen.

Schnelle Besserung wünscht

Alexander

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]