Wieder Durchfall - warum?

Hi

Ich hatte am Samstag Morgen nach dem Aufstehen plötzlich Durchfall, mir wurde etwas übel (aber ich musste mich nicht übergeben) und im Laufe des Vormittags ging es wieder besser. Die Krämpfe hielten allerdings bis zum Abend an. Ich habe etwas Zwieback gegessen und abends eine Brühe mit Nudeln gegessen.
Sonntag ging es mir wieder soweit gut, fühlte mich nur noch etwas schlapp. Gegessen habe ich ein halbes Brötchen mit Marmelade, Zwieback und dann abends ein kleines Stück Putenbrust und Kartoffelpürree.

Mir wurde nicht wieder übel und ich hatte auch Appetit beim Essen. Heute morgen (vor dem Frühstück) habe ich dann wieder Durchfall und es hört nicht auf zu Grummeln und zu Blubbern.

Was ist das jetzt? Ein total atypischer Verlauf der Magen-Darm-Grippe? Oder Lebensmittelunverträglichkeit? Wie finde ich das am besten heraus?
Und was soll ich jetzt Essen damit es mir möglichst gut geht.

Eigentlich möchte ich mich nicht mit Medis vollstopfen, aber an der Uni herrscht nunmal leider jetzt Anwesenheitspflicht, also muss ich gleich hin…

Grüße

Laralinda

Was du da genau hast, kann ich nicht sagen, ich würde mal einen Besuch beim Arzt empfehlen.

Eigentlich möchte ich mich nicht mit Medis vollstopfen,

Falls es sich nicht um ein dringenderes medizinisches Problem handelt, dass auf jeden Fall medikamentös behandelt werden muss, kann ich als NK Magen- Darm- Gel mit Kieselsäure (Apotheke oder Reformhaus) empfehlen. Das transportiert Giftstoffe ab und hilft, den Magen- Darm- Trakt wieder ind Gleichgewicht zu bringen. Besonders bewährt hat es sich bei Durchfallerkrankungen und Blähungen.