Hüftschmerzen, starke bauchschmerzen..bin 15 Hilfe

Hi ch bin ein Mädchen und 15!!
Da ich mich am Knie verletzt habe gehe ich Physiotherapie. Jetzt habe ich im Knie nicht mehr so starke Schmerzen aber Schmerzen über die ganze Hüfte und Becken und so im linken Unterbauch. Mein Physiotherapeut sagte, dass vl. alles ein bisschen verschoben ist und ich sollt emit den Übungen fürs Knie mal aufhören, und wenn es nächste Woche nicht besser ist muss ich mich im Kh anschauen lassen, denn dann ist es nicht normal und das bei mir ist alles so komisch. Und e reknnt sich wirklich sehr gut aus. Er meint die stechenden Schmerzen die ich manchmal noch im Knie haben kommen von was anderem und fragt mich ob ich auch verdauungsprobleme. Musse auch Übungen machen die bei der rechten Hüfte sehr schmerzten und mein linker Unterbauch tut so extrem weh und mir ist so schlecht und ich bin gleich so extrem voll und die Schmerzen sind schlimm. Ich habe sie beim liegen abe rnoch mehr beim gehen. mein Physotherapeut hat mir so auf den Bauch gedrückt das tat dann noch mehr weh! nun meine frage was könnte es sein? könnte es auch wirklich eine krankheit serin? oder was beim darm? denn er meinte auch beim darm ist es auch so komisch

außerdem füht sich mein bauch extrem hart an was bedeudet ein harter bauch? e sist nicht so gut oder? sonst war er imme rso weich und man konnte weit reindrücken? die bauchscmerzen sind jetzt eigentlich im ganzen unterbauch ein bisschen mehr nach rechts gewandert mir ist auch so schlecht und extremen druckschmerz der beimr eindrücken noch shclimmer wird

Ab zum Arzt! Blinddarm?
Hallo,

was machst du noch vor dem PC? Bei dem, was du beschreibst, gehörst du zum Arzt, vor allem, weil es ja schlimmer zu werden scheint.

Es würde mich nicht wundern, wenn das eine Blinddarmentzündung wäre. Auf alle Fälle ist es etwas, das man abklären lassen sollte. Ich persönlich würde ja noch heute zum Arzt gehen.

Schöne Grüße

Petra

Hallo,
hört sich für mich als Laien beinahe nach einer gleichzeitigen Blinddarmentzündung zu Deinen Knieschmerzen an.
Vielleicht meldet sich hier ein Arzt aus dem Forum.
Ansonsten ab zum Hausarzt.

Gute Besserung.

Manni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ist bei blinddarm auch diese übelkeit normal und gehören die hüftschmerzen auch dazu? oder was könnte es aufgrund der hüftschmerzen sein?
eine freundin von mir hatte auch blinddarm und bei der kam es innerhalb ein paar minuten und bei mir geht es schon mehrere tage aber schlimmer wird es immer
am gescheitesten ins kinderspital anschauen lassen oder? blinddarm ist ja normal rechts wo ich es auch spüre aber bei mir hat e sim becken und links im unterbauch angefangen

ist bei blinddarm auch diese übelkeit normal und gehören die
hüftschmerzen auch dazu? oder was könnte es aufgrund der
hüftschmerzen sein?
eine freundin von mir hatte auch blinddarm und bei der kam es
innerhalb ein paar minuten und bei mir geht es schon mehrere
tage aber schlimmer wird es immer.

Genau: und deshalb mußt Du selbst handeln, wenn Deine Eltern das für Dich nicht tun.

am gescheitesten ins kinderspital anschauen lassen oder?
blinddarm ist ja normal rechts wo ich es auch spüre aber bei
mir hat e sim becken und links im unterbauch angefangen

Hallo,
die Schmerzen strahlen doch aus. das ist oft das Tückische an solchen Beschwerden. Dein Körper ist keine Maschine, bei der du ein Problem/Beschwerde an einer Stelle ganz genau und sofort lokalisieren kannst.
Nimm’s nicht auf die leichte Schulter.
In jungen Jahren neigt man dazu.

Gruß:
Manni

süße01x Rudel entlaufen?
Hallo süße015,

oder soll ich lieber süße013 sagen?

Dieser Beitrag kam doch auch von dir:

/t/schiunfall/4957961

Oder etwa nicht? Und wenn ich mich nicht ganz irre, hattest du wenige Tage davor einen Beitrag bezüglich Kopfschmerzen, Verwirrtheit usw. geschrieben. Diesen Beitrag finde ich leider nicht wieder.

Damals hatten dir viele geraten zum Arzt zu gehen. Du hast nicht darauf reagiert. Und nun schon wieder eine neue Geschichte?

Falls der Beitrag von deiner jüngeren Schwester oder Freundin kam, tue ich dir natürlich unrecht. Der Schreibstil ist dafür aber einfach zu ähnlich. Interessant auch die Emailadressen.

Grüße

Samira