Hallo
ich wurde letzte Woche von 6 Typen zusammen geschlageb. Dabei habe ich mir eine Orbitabodenfraktur (Augenhölenboden) zugezogen.
Am Mittwoch wurde ich operiert. Der schnitt wurde in das Augenlied gesetzt so das keine Narbe bleibt.
Über die Risiken wurde ich aufgeklärt. Jedoch sagte keiner der Ärzte etwas davon das sich das Gesicht verziehen kann??
Kennt sich jemand damit aus? Die schwellung am Auge ist noch nicht ganz zurück gegangen aber ich habe Angst das das Auge(nicht die Pupille) kleiner sein könnte als das andere oder das ich sonst irgendwie anders ausehen könnte…
Für jede Antwort wäre ich dankbar…
lg
Hi!
Nach einer Anhebung des orbitabodens würde ich 3 Wochen lang nicht in den Spiegel sehen
. Daß da nach der Manipulation alles etwas verquollen ist, liegt auf der Hand.
Gruß
Peter
Danke für die Antwort! Ist sehr aufbauend 
Also so wie ich dich verstehe meinst du das wird wieder… Ich kann ja mal ein Bild reinstellen…
Hallo!
Kann Peter nur zustimmen.
Es dauert!
Was ich allerdings viel wichtiger finde als die Kosmetik, ist, ob Du möglicherweise in einigen Blickrichtungen Doppelbilder siehst.
Das wäre nicht ungewöhnlich, müsste aber beobachtet werden.
Du bist gewiss in HNO- und augenärztlicher Kontrolle, daher wünsche ich Dir einfach gute Besserung.
Angelika
So mein Auge sitz eindeutig tiefer wie das andere… kann das durch die Schwellunng kommen===