Hallo ihr lieben,
ich wollte mal gerne nach eurer Einschätzung/Erfahrung zu meiner momentanen Situation fragen:
Bin vor 2 Wochen mit einem sehr schmerzhaften Hexenschuss ins Krankenhaus gekommen. Habe Novalgin und Tramal intravenös bekommen. Nehme seitdem Ibuprofen (erst 600, als die alle waren 400).
Nun habe ich seit Montag Magenprobleme. Habe vom Krankenhaus so einen Säurehemmer bekommen, aber dann nicht weiter genommen, weil mein Hausarzt meinte, ich soll es ohne probieren (das ist nur für Leute mit empfindlichen Magen).
**Ich habe schon seit letzte Woche einen gelben Pelz auf dem hinteren Teil der Zunge, mittlerweile ist der nur noch vorne in der Mitte und hinten, zum Rachen hin kommen so Bläschen. Mein Magen drückt und brennt, ich muss dauernd aufstoßen, aber nicht sauer!Wenn ich esse, wird es besser, eine weile danach kommen aber wieder dieses Magendrücken und Übelkeit. Ich bin total abgeschlagen, weil ich auch immer noch Rückenschmerzen habe.
Mein Hausarzt sagt, das auf meiner Zunge sei Spucke und ich soll Paracetamol nehmen!
Komme aber, gerade Abends, nicht ohne Medis aus, habe erst in einer Woche einen Termin zum MRT (die einzige Praxis, in der es dieses Quartal möglich war und die ist 50 km weit weg!!!). Habe Verdacht auf Radikulopathie, also ohne Medis gehts auch nicht.
Ich komme mir langsam n bissel wehleidig vor. Kommen die Magenbeschwerden von den Medis, also schon von der Infusion ???
Bin dankbar für eure Meinung, vielleicht hat ja auch jemand was zu dem Rückenproblem was mitzuteilen, Erfahrungsberichte diesseits würden mich auch freuen
lg, nadia**
.