Hallo liebe Forumsteilnehmer,
wer hat schon einmal Erfahrung mit einer Hochtontherapie gemacht. diese Therapieart ist noch sehr jung und noch nicht lange am Markt. Ich bin Diabetes2- Patient und durch Zufall darauf gestoßen. Mein Diabetologe hat ein Gerät mit dem er mich 1malig behandelt hat. Ich hatte sofort Erleichterung bei Polyneuropathie und möchte mir das Gerät kaufen.
Hallo Monika,
es ist doch gut, daß Du durch diese Therapie Erleichterung hattest. DU hast es selbst erfahren!
Gibt es die Möglichkeit, daß Du diese Anwendung noch einmal bekommst, bevor Du das Gerät kaufen mußt?
Ich selbst bin sehr krank und wenn ich solch positive Erfahrung wie Du spüren würde, würde ICH noch einen zweiten Versuch machen.
Wenn es dann wieder besser ist als vorher, würde ich mir das Gerät kaufen, so Du die Mittel hast es zu bezahlen.
Ich wünsch Dir viel Glück, es ist doch toll, daß Du diesen Weg überhaupt gefunden hast.
Karin
Hallo Schlummerle,
ich bedanke mich für Deinen netten Zuspruch.
Ich habe mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Es besteht die Möglichkeit dieses medizintechnisches Gerät zu mieten und zu testen. Seit fast einer Woche habe ich es Zuhause. Ich bin begeistert. Habe Erleichterung und meine Schmerzen sind nicht mehr so groß. kann nun auch Nachts wieder schlafen.
Liebe Grüße von Monika