Am 19.06.2008 wurde eine Gesichtsrose bei mir festgestellt.Seit dieser Zeit habe ich mit erst starken,jetzt aber noch immer mit schmerzen ,speziell im Ohrbereich, der linken Gesichtshälfte,und am Hals zu kämpfen.Auf diese wege suche ich nun Jemanden ,mit dem ich Erfahrungen über diese Krankheit austauschen kann.Freundlichst WILOSO
Hallo Wiloso
ich hab zwar selbst keine persönliche Erfahrung, aber…
Bist Du bei einem guten Neurologe angebunden? Hast Du schon Medikamente gegen die Neuralgien ausprobiert?
Viele Grüsse.
Am 19.06.2008 wurde eine Gesichtsrose bei mir
festgestellt.Seit dieser Zeit habe ich mit erst starken,jetzt
aber noch immer mit schmerzen ,speziell im Ohrbereich, der
linken Gesichtshälfte,und am Hals zu kämpfen
hallo wiloso,
ja, das ist bei der Gesichtrose nicht anders als bei Gürtelrose, die Viren gehen die Nervenbahnen lang, die sich entzünden… und wenn die äußeren Dinge abgeheilt sind, bleibt dieser anfangs schlimme Schmerz noch sehr lange zeit bestehen.
wenn du noch mal sowas bekommst…sowie du merkst, dass es beginnt, solltest du dir jemanden suchen, der das bespricht (ich mache das und weiß, dass es helfen kann), damit es nicht so schlimm wird.
gegen die jetzt noch vorhandenen Schmerzen kannst du nicht viel tun, mußt abwarten, bis es aufhört, Tabletten nehmen, oder dir in deiner Gegend mal jemanden suchen, der mit Hypnose arbeitet.
Damit kann man (wenn du dafür geeignet bist) Schmerzen sehr gut „abschalten“
Gruß!
ingolf-hp