Meine Freundin braucht einen kuenstlichen Schneidezahn, den wir privat bezahlen muessen. Wir sind im Urlaub in Ecuador und ueberlegen uns ob wir es hier billiger machen lassen koennen. Ist ein Zahnimplantat eine schwierige Operation und ist abzuraten, oder kann man es ohne Probleme hier machen?
Kennt jemand einen guten Zahnarzt in Ecuador?
Die Luecke durch eine Zahnklammer produziert ist schon vorhanden.
da werdet ihr dann aber probleme mit der garantie haben, wenn der zahn ein paar wochen später bröselt/drückt/schmerzt (kann einem auch bei einem vertauensvollen zahnarzt passieren…)
chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi, geh doch in den Kongo , da bekommst du etwas höherwertigeres, Chris hat recht, laß dir das bloß hier bei einem guten Zahnarzt machen, vor allen Dingen ist Ecuador auch nicht billig, 2 bekommst du in Deutschland keine müde Mark von der Krankenkasse, außerdem evtl. nur für eine Notversorgung dort.
Grütze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hast wohl recht. Danke fuer die Antwort. Auch an Chris unten!
Kai
Hast wohl recht. Danke fuer die Antwort. Auch an Chris unten!
Kai
Hai Kai,
kleiner Rat geh bitte die Situation wirklich wohlüberlegt an, die Folgekosten hier in Deutschland abgesehen von den gesundheitlichen Risiken usw. können bei nichtfachmännischer Behandlung, was hier bei uns in der Regel nicht der Fall ist, bis ins unermeßliche steigen.
Schönen Resturlaub noch .
nochmals Gruß
Hallo.
Ich würde euch raten die Finger davon zu lassen. Falls es in Deutschland dann Probleme gibt, wird keiner sich daran die Finger verbrennen wollen. Im Extremfall kann es passieren, dass ihr zweimal für die gleiche Sache zahlen müsst. nämlich dann, wenn es zu Problemen kommt und das Implantat wieder raus muss.
Und dann sind die Chancen für ein zweites Implatat meist geringer.
Macht Urlaub und spart nicht am falschen Fleck.
Gruß
Ramius
http://www.dentomania.de
Hallo,
sei mir nicht boese wenn ich das so sage:
Ihr leistet Euch einen Urlaub in Ecuador und wollt moeglichst billig den Zahn ersetzen. Findet ihr das nicht am falschen Ende gespart?
Ist da nicht ein Urlaub im bayrischen Wald und ein Zahn aus Deutschland besser?
Gruss, Niels