Wer weiß etwas zum Thema Strahlenforschung an Neugeborene so in den 80 Jahren? Weiter interessiert mich Strahlebnbedingte Genetischeveränderungen bei Neugeborene.
Hallo Zeste, (Grüßen tut überhaupt nicht weh, ehrlich!)
Wer weiß etwas zum Thema Strahlenforschung an Neugeborene so
in den 80 Jahren? Weiter interessiert mich Strahlebnbedingte
Genetischeveränderungen bei Neugeborene.
hast Du da nähere Informationen, oder wie kommst Du zu dieser Behauptung?
Gandalf
Hallo Gandalf,
Ja ich habe Gründe für meine Frage zur Strahlenforschung. Doch bevor ich nicht die komplette Akte habe, möchte ich noch nicht genau darüber reden. Im Moment klage ich meine Akte ein. Habe auch einen Antrag auf Einsicht meiner Stasiakte gestellt, um Beweise für meine Vermutung zu finden! Ich weiß das schon lang vermutet wird das es solche Forschungen gab, aber ob sie wirklich statt fand ist noch ein langer Weg es heraus zufinden. Zumal ich auch Angst habe, weil ich nicht weiß wo ich da genau drin umher grabe. Sobald ich mene Medizinische Akte habe weiß ich ob an meiner Vermutung etwas dran ist oder nicht und dann kann ich dir auch offen sagen was ich meine!
Grund für all das ist: Ich erwarte ein kind das nicht ganz gesund ist und deshalb habe ich versucht meine Medizinische Akte aus der Kinderklink von 1982 anzufordern. Doch ich bekam die Akte nicht sondern nur das Entlassungsschreiben. In diesem stand nichts von dem Blutaustausch der statt gefunden hat. Also musste ich einen Anwalt einschalten. Ich will ja niemanden verklagen oder so sondern nur wissen was damals mit mir los war. Komisch ist auch das mein Großvater mich nach 3 Monaten aus der Klinik holte und das mit Gewalt! Er ist den Arzt damals angegangen. Doch er hat nie Ärger mit der Polizei oder so bekommen. Warum wurde die Krankenschwester gekündigt kurz nach dem meine Mutter von dem Blutaustausch erfuhr? Fragen über Fragen. Ich möchte doch nur wissen was ich damals hatte! Es könnte wichtigfür mein noch ungeborenes Kind sein!.
Liebe Grüße Zeste