Ich habe seit einiger Zeit extrem trockene Füße.
Die Haut juckt und man kann sie einfach so abziehen.
Wisst ihr wie ich das wieder los werden kann?
nein das nicht …hilft wohl nur Salbe,Creme …habe sowas an den Handinnenflächen nach Wasserkontakt (Haare waschen usw ) immer …Hilft nur Handcreme usw…
Hi, Du solltest zum Hautarzt gehen u. abklären lassen ob das eine Ekzemform http://eczema.dermis.net/content/e03typesof/e03atopi…
ist. MfG ramses90
Hast Du schon mal testen lassen ob Du evtl. Zucker hast. Trockene Haut und jucken kann auch dafür ein Zeichen sein.
Gruß Gaby
Hallo Ina,
wie Du aus den Antworten erkennst, ist keine Aussagen, Hinweis, Tipp möglich, wenn wir nicht wissen, was Du schon unternommen hast. Welche Ärzte, Medikation usw.
Du möchtest verständlicherweise vllt. nicht alles hier posten. Dann gibt es noch das Expertenforum.
Und frag mal bei Deiner Krankenkasse nach Internetdoktor, die auch helfen können.
„Gute Besserung“.
Gruß Volker
Hallo Ina,
ich würde dir empfehlen mal zu einem Dermatologen (Hautarzt) zu gehen. Es kann sein das du dir nen Hautpilz eingefangen hast. Bei dieser Hauterkrankung juckt die Haut, ist gerötet und löst sich ab.
Der Dermatologe kann eine Kultur an legen und dir die richtige Salbe verschreiben.
Mfg Elli