Hallo www`ler,ich habe bei genauem Hinsehen diese schwarzen „Pünktchen“ auf meiner Nase (Poren). Drücke ich diese vor dem Spiegel aus etweicht aus der Pore jeweils eine winzige „wurst“.
Wie kann man die Nase reinigen?
Vielen Dank!
Hallo www`ler,ich habe bei genauem Hinsehen diese schwarzen „Pünktchen“ auf meiner Nase (Poren). Drücke ich diese vor dem Spiegel aus etweicht aus der Pore jeweils eine winzige „wurst“.
Wie kann man die Nase reinigen?
Vielen Dank!
hallo,
du bekommst in jedem drogerie markt so nasenstripes. die klebst du dir auf die nase lässt das einwirken und ziehst das ding dann wieder ab. wenn das nix bringt, musste die so ausdrücken. aber nur mit den fingern, nicht mit den nägeln. sonst siehste hinterher nicht so schön an der nase aus.
Gönne dir doch mal den Luxus einer Kosmetikerin 
So teuer ist da auch wieder nicht. Und es ist wirklich wunderbar…*seufz* Die „dampft“ die Haut und reinigt sie proffesionell.
Du kannst dir im Internet einfach eine raus suchen. So um die 50 Euro zahle ich immer für eine Gesichtsbehandlung.
Ich kann das echt nur empfehlen…das ist so entspannent…
Gruß
Hallo!
Auch hilft es zur Vorbeugung, die Gesichtshaut und besonders eben die Nase regelmäßig speziell zu reinigen mit Gesichtswasser und Pattepads, Peelingzeugs oder irgendwelchen anderen Waschlotionen.
Das soll nicht heißen, ich würde Dir mangelnde Hygiene unterstellen.
Nur kommen solche Mitesser ja durch ein zu viel an Talgproduktion.
Und dann muss man denen intensiver zu Leibe rücken als mit normalem Duschen.
Viele Grüße,
Stefan
danke für Eure Antworten bis jetzt 
Ich werde mal erst in die Drogerie schauen und wenn das nichts hilt doch vielleicht mal zu ner Kosmetikerin.
Wie entstehen denn diese Dinger eigentlich?
Wie entstehen denn diese Dinger eigentlich?