Hallo habe seit ca. 2 Jahren Pollenallergie wodurch ich auch ich immer Probleme beim einatmen und so hatte.
War auch damals beim Arzt habe so paar Tabletten bekommen und so ein Spray was ich täglich nehmen musste alles nix gebracht.
Jetzt habe ich mal im Internet gesurft und bin auf Asthma bronchiale gestoßen.
Und habe gemerkt alle Symtome passen zu mir.
Das heisst ich habe:
- atemnot
- trocken husten
- kurzatmigkeit
- ich habe es überwiegen immer Nachts die Atemprobleme.
- während der atemnot zeit kriege ich so ängst und panik gefühle das ich nicht genug luft kriegen werde.
- kann kaum schlafen jetzt seit 2 tagen.ich liege im bett und kriege kaum luft.
- was mir aufgefallen ist wenn ich schlecht luft kriege kann ich kaum liegen.Wenn ich liege ist es schlimmer als wenn ich mich aufrecht hinsetze.
- beim einatmen pfeifft das ab und zu
und so weiter.
Nachts wenn ich im Bett liege kriege ich oft Angst und Panik das ich jedesmal wenn ich liege und keine Luft kriege
laut sagen: ICH KRIEGE KEINE LUFT. dann kann ich auch nicht mehr liegen. Weil durch das liegen erschwert es mir noch mehr luft zu kriegen.
Es ist echt sehr schwer einzuschlafen.
Werde die Tage zu einem anderen Arzt gehen der mir dringend helfen soll.
Ist echt so schlimm das ich angst kriege und so kein spass mehr macht zu leben.
Vielleicht habt ihr tipps oder könnt mir was genaures dazu sagen.
Meine Frage unteranderem. Da es sich hierbei um ein Allergisches Asthma handelt.
Wäre das so, dass wenn meine Allergie weggehen würde automatisch meien Asthma auch weg wäre?
Weil während der Winterzeit z.b habe ich keine Atemprobleme.
Vor allem die Frage kann man da noch was machen bzw. retten oder ist es schon zu spät?
Denn ich bin 22 Jahre und habe keine Lust mein Leben mit diesen Atemproblemen zu verbringen.
Das echt ein erniedringendes Gefühl!