Hallo,
Ich habe mal eine Frage, ist es möglich, dass man von zu viel Sex „wunde“ Genitalien bekommt?
Wenn ja, was kann man dagegen tun, ohne die Quantität drastisch zu verringern… Salben etc…?
Mfg
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, ist es möglich, dass man von zu viel Sex „wunde“ Genitalien bekommt?
Wenn ja, was kann man dagegen tun, ohne die Quantität drastisch zu verringern… Salben etc…?
Mfg
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, ist es möglich, dass man von zu viel
Sex „wunde“ Genitalien bekommt?
Das kann ich mir nur vorstellen, wenn sie nicht feucht genug ist.
Wo gehobelt wird…
…da fallen Späne.
Allein die Logik beantwortet Deine Frage schon.
Wie wär’s mit zusätzlichem Gleitmittel, um keinen quantitativen Abbruch zu erleiden?
Gruß
Logan
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, ist es möglich, dass man von zu viel
Sex „wunde“ Genitalien bekommt?
möglich ist das, aber wenn dem so sein sollte, wurde ev. zu wenig Vorarbeit geleistet.
Wenn ja, was kann man dagegen tun, ohne die Quantität
drastisch zu verringern… Salben etc…?
Zu diesem Behuf hat die einschlägige Industrie sog. Gleitmittel entwickelt und verkauft die sogar. Dabei ist bei Benutz von Kondomen darauf zu achten, daß geeignete Mittel verwendet werden!
Gandalf
Also an der Schmierung hats nicht gelegen.
Befürchte eher eine Art Krankheit… Sie hat mittlerweile dickflüssigen weißen Ausfluss und sein Penis sieht eben ziemlich wund aus…
Das es Gleitgel etc gibt ist mir schon klar, aber daran lag es nicht.
Gibts eventuell Krankheiten, die zur Folge haben, dass alles Entzunden aussieht?
Das ganze äußert sich ja auch nur durch anderes Aussehen und seltsamem dickflüssigen Ausfluss, nicht durch Schmerz, oder Brennen (was bei zu wenig „Schmierung“ ja durchaus der Fall wäre)
Moin Kuckuck,
Gibts eventuell Krankheiten, die zur Folge haben, dass alles
Entzunden aussieht?
such Dir was aus 
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtskrankheiten
Gandalf
Hallo,
möglich wäre auch eine Pilzinfektion. Diese wird deutlich durch weisslichen Ausfluss und Rötung, evtl auch Jucken. Dies ist nicht weiter tragisch und mit Salben gut zu behandeln. Eine Ferndiagnose kann allerdings niemand stellen 
Geht doch mal zum Frauenarzt/Urologen. Die können Euch da vor Ort besser weiter helfen.
VG
Danke, endlich eine Antwort mit der ich was anfangen kann.
Habe eine Pilzinfektion schon befürchtet, wollte aber den Teufel nicht an die Wand malen…
Beste Grüße