depression und nun körperl.beschwerden?
Von: , Frage gestellt am Sa, 6. Jun 2009
Guten Tag,
seit jahren habe ich depression nach 4 monatigen klinikaufenthalt sind die panik-und angstattacken fast weg-eingestellt wurde ich auf seroquel und citalopram meine leber-und kg werte sind seitdem erhöht.nebenbei habe ich kreisrunden haarausfall mal mehr/weniger.vor 2 jahren hatte ich einen unfall bei dem ich ellebogen und beide radiusköpfchen zertrümmert habe-seither ist die beweglichkeit etwas eingeschränkt.meine rückenbeschwerden breiteten sich aus:damm-und beinschmerzen,taubheitsgefühl im oberschenkel es ist kein bandscheibenvorfall und ich bekomme nun wöchtentlich 2 spritzen in die unteren lendenwirbel,besserung schwankend.nun wurde hinter der rechten kniescheibe ein knorpelschaden festgestellt da ich beim laufen oft heftigste schmerzen habe-es hieß man könnte dies nicht operieren da die ergebnisse nicht toll sind.im moment bin ich krank zuhause und warte auf meinen termin für die psychosomatische klinik.wie es aber weitergeht weiß ich nicht,..beruflich muß ich körperlich sehr ran und mitarbeiterführung treibt mich oft an den rand meiner kräfte..dazu kommt das die wöchentliche arbeitszeit oft über 50 stunden ist,..ich kann das nicht mehr und möchte gerne wissen A:ist die klinik der richtige weg? B:welche möglichkeit habe ich beruflich?
C:würden sie mir irgendwelche behandlungen empfehlen?ich bedanke mich herzlich für antwortscheiben!