Schmerzen im Lungenflügel?

hallo hab ja schon mal geschrieben das
ich hab seit gut fast 7 monate immer so ein husten und auch oft sehr starke brustkorb schmerzen auf der rechten sein mein rechter lungenflügel tut mir auch oft sehr weh so wie heute nur heute is es noch schlimmer er schmerzt schon den ganzen tag meine schmerzen sind wieder weg aber mein husten is wieder da und das stechen um brustkorb und hinten im rücken kommt immer wieder war schon bei meiner ärztin aber die mein meine lunge is frei und das würde daher kommen wenn ich meinen sohn aufen arm nehme
aber kann das wirklich davon sein?? glaub nicht wirklich daran das das davon kommt

Hallo,

bei Dauerhusten und Schmerzen im Brustkorb und Lungenflügel solltest Du unbedingt einen Lungenfacharzt aufsuchen, warum hat Dich Deine Ärztin nicht schon längst dorthin überwiesen?

Alles Gute,
Kieckie

hallo
naja wie gesagt war ich beim arzt und sie hat mich ab gehort und mein meine lunge is frei und meinte das das von meinen kleinen kommt wenn ich ihn immer auf den arm nehme dann würde sich da wohl was ein klämmen und hat mich dann nach hause geschickt
bin am überlegen ob ich noch mal ein anderen arzt auf suchen sollte??

Hallo,

naja wie gesagt war ich beim arzt
und sie hat mich ab gehort
und mein meine lunge is frei und meinte das das von meinen
kleinen kommt

nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter, vom heben eines Kindes bekommt man doch keinen Husten und dieser verursacht wahrscheinlich die Schmerzen in Lunge und Brustkorb.

Falls Du aber tatsächlich ‚nur‘ eine Zerrung oder ähnliches hast, eben vom heben, dann lass es am besten von einem Orthopäden untersuchen und ggf. auch behandeln.

bin am überlegen ob ich noch mal ein anderen arzt auf suchen
sollte??

auf jeden Fall! Wie gesagt, ich rate Dir (schon wegen Deines Hustens) einen Lungenfacharzt aufzusuchen, der hat ganz andere Möglichkeiten und Kenntnisse, Dich gezielt zu untersuchen.

Gruß
Kieckie