Guten Tag,
ich bin Anfang Juli vom Gerüst gefallen und mir ist eine schwere Bohle auf das rechte Knie (kurz über die Kniescheibe) gefallen. Musste in Krankenhaus. Dort wurde geröntgt. Gott sei Dank nur eine Prellung mit einem bleuen Fleck. Konnte die ersten paar Tage das rechte Knie nicht beugen. Jetzt gehts es wieder. Aber wenn ich das Knie komplett durchbeuge, ist an der rechten Außenseite kurz über der Kniescheibe eine kleine Beule. Sie ist fest und beim drücken tut Sie weh. Wenn ich in die Hocke gehe schmerzt es auch an dieser Stelle. Was ist das? Zum Arzt wollte ich eigentlich nicht noch mal.
Sie ist fest und beim drücken tut Sie weh. Wenn ich in
die Hocke gehe schmerzt es auch an dieser Stelle. Was ist das?
Zum Arzt wollte ich eigentlich nicht noch mal.
Wie zum Arzt willst du nicht nochmal? Du hast schmerzen und eine unnatürliche Beule am Knie, aber zum Arzt willst du nicht? o.O
Musst ja nicht mal zu einem speziellen Arzt, denke jeder Hausarzt kann sich das anschauen.
Hi
zum Arzt gehen wollte ich nicht nochmal
das ist o.k. - dann lass es…
wieviele Kniegelenke hattest du doch gleich in der Garage vorrätig? *nurmalsofrag*
Gruß H.
Hallo 241097,
wenn es nach 1 Woche nicht weg ist - würde ich mir den Arztbesuch noch mal überlegen, könnte der Schleimbeutel sein - und der gibt so schnell keine Ruhe - frag mal meinen Mann.
Gruß Gaby