Guten Tag,
ich habe vor drei wochen mal meinen Po rasiert bin danach leider mit dem fahrrad 30 km gefahren habe dann am abend bemerkt das mein po juckt. habe mir gedacht wird nicht so schlimm sein nach zwei wochen also vorrige woche habe ich mir schon langsam gedanken gemacht weil es net besser wurde. ich weis leider immernoch nicht was es ist aber vielleicht kann mir jemand von euch sagen was es ist denn es ist kaum noch auszuhalten mit diesen schmerzen.
ich habe nun schon folgendes probiert : Ringelblumen salbe seit 2 wochen, Zinksalbe seit ca 3 Tagen und heute habe ich mal das mit teebaumöl probiert… doch soweit ohne erfolg :o(
bitte helft mir !!!
ich danke schonmal im vorraus !!!
ich kann auch per email bilder zu kommen lassen … würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand hilft !!!
Ich glaube,da mußt Du zum Arzt, die Haare wachsen ja stoppelig nach und das scheuert dann und dann juckts. Die Haut ist wund und so kommt es zu Hautinfektionen, da wir alle Keime auf der Haut haben. Die vermehren sich krankhaft auf wunder oder verletzter Haut. Auch heute hat noch ein Arzt Notdienst, meist sind die morgens und abends kurz in der Praxis und machen Sprechstunde. Vermutlich ist es eine Pilzinfektion. Alles nicht schlimm und läßt sich gut behandeln und schämen brauchst Dich nicht, kann jedem passieren. Ruf gleich mal an und dann ist die Welt bald wieder in Ordnung.
Hi,
die Dermatologen sind „überglücklich“ ob des grassierenden Rasierwahns. Keine Ahnung wo diese Manie herkommt. Überall Abszesse und Pilinfektionen seither. Hintern, Achsel, wer einem plötzlich alles Geschlechtsteile unter die Nase hält… Wieso muss man sich den Po rasieren?
zu alt zum verstehen
pp
Hallo,
ich creme mir immer vor einer längeren Radtour mit Palliativ Creme (muß in der Apothke bestellt werden, kl. Dose genügt) das Gesäß ein, dort wo der Sattel reiben könnte. Ich finde das rettet einen. Die Creme ist ähnlich wie Penaten und auch gut für die Säuglingspflege.
Gruß Rosa